Na Stefan mach da keine Sorgen...i steh fest hinter dir wenn auch ohne Armee! Wie gesagt....vorbeischauen werd ich auf alle Fälle!
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 107
-
-
Regel-Update zu Mission 1 und 2:
Mission 1: Death Zone
Jeder Spieler kontrolliert 2 Gebäude in seiner Aufstellungszone. Je ein Gebäude pro Spieler muss entweder mit der Option "Fernkampf-Trefferwürfe wiederholen" oder "Fernkampf-Schadenswürfe wiederholen" ausgestattet werden. Dieser Bonus überträgt sich auf alle Einheiten des jeweiligen Gebäudebesitzers, die sich in diesem Gebäude aufhalten (d.h. der Gegner bekommt diesen Bonus nicht!). Damit eine Einheit den Bonus des jeweiligen Gebäudes nutzen kann, müssen sich alle Modelle der Einheit im Gebäude befinden.Um ein Gebäude zu kontrollieren, muss sich mindestens eine eigene punktende Einheit und keine gegnerische punktende Einheit im Gebäude befinden. Als "im Gebäude" gelten alle Modelle, die sich KOMPLETT auf der Base des Gebäudes befinden.
Aufstellung: 12" von der langen Spielfeldkante
Sonderregeln: Schocktruppen
Siegespunkte: ausgeschaltete Gegner, das einfache gegnerische Gebäude bringt 300 Siegespunkte, das aufgerüstete gegnerische Gebäude bringt 500 Siegespunkte
Mission 2: Scavenger Hunt
Die breiten Seiten werden halbiert und auf der so entstandenen Mittellinie werden 4 unbewegliche Beute-Marker (kleine Rundbases) platziert. Der Abstand zwischen den Markern und von den äußeren Markern zur Tischkante beträgt jeweils mindestens 12". Um einen Beute-Marker zu kontrollieren, muss sich zumindest eine eigene punktende Einheit und keine gegnerische punktende Einheit in 6" Umkreis um den Beute-Marker aufhalten. Jede punktende Einheit kann immer nur einen Beute-Marker halten.
Aufstellung: 12" von der langen Spielfeldkante
Sonderregeln: Infiltratoren
Siegespunkte: ausgeschaltete Gegner, jeder kontrollierte Marker bringt 350 zusätzliche Siegespunkte
Anscheinend ist bis jetzt noch alles klar, was die Missionsregeln betrifft. Falls wer Vorschläge/Änderungen/Ärger zu den Missionen hat, fühle er sich frei mir dies mitzuteilen. Noch sind Änderungen möglich.
@Zeiner Wödl: das is Schade. Hoffentlich steh ich dann nicht als einziger Kremser bei 40k da.
@alle, die wegen ihrer Liste ein schlechtes Gewissen haben: einfach am Sonntag mitbringen, da kontrollier ichs dann... -
Selbes gilt für mich was 40k betrifft! Werde zwar nen Sprung vorbeischauen aber den ganzen Sonntag um mitzuspielen kann ich leider nicht opfern! Tut leid...
-
Ich hoffe das kommt jetzt nicht zu spät, aber ich werde leider doch nicht am Turnier teilnehmen können.
Es ist mir da kurzfristig etwas dazwischen gekommen.
Vielleicht beim nächsten Mal.
MfG -
ok, werd sie am sonntag mithaben
-
Die Jungs klären das noch... aber im Zweifelsfall einfach die Liste am Sonntag mit zum Turnier nehmen.
Gruß Michael -
gute frage.......an wem darf ich meine liste schicken????
mfG -
OK wer Kontroliert für die 40.k Fraktion die Listen jetzt wo der Endl net da ist ??
-
*G* freue mcih schon auf Sonntag.
Aber wie im Mail schon geschrieben, bitte selbst verpflegen, Catering wird es vor Ort keines geben... es ist zwar das Wachauer Volksfest um die Ecke, aber das kostet Eintritt! *G*
Gruß Zweifler -
So. Hab die Liste erstellt und abgeschickt. Hoffe die passt. Sollte ne nette Zwergenarmee sein.
Gruss
Berti -
Naja halt keine Kickass Armeelisten außer die hohen Herren aus Wien wollen sich unbeliebt machen!
-
40k is natürlich klar, wir haben gestern eh gemerkt dast du fantasy geschädigt bist....also musst du was dagegen tun :]
Ich glaube nicht das der fabian weiß was "fun" bedeutet -
also 1 Plätzchen hätte ich fix noch frei, 2 wenn die Leute es schaffen nur jeweils 1 Köfferchen zu haben.
...ich selber schwanke derzeit ob ich mir Fantasy oder 40k geben soll.
@Fabian: FUN-TURNIER = nicht EM, nicht vergessen gell
mfg Bernd -
frag mal bernd das brot
-
richard,weißt schon wie du hinkommst?würd a gern spielen dort:)
-
so...bin mal angemeldet, liste folgt spätestens mittwoch
MfG Horus -
ich brauch dann einen Ansprechpartner der die Listen kontrolliert.... und wenn eine Liste OK ist, dann bitte an mich die Info, damit ich das auf T3 eintrage!
Gruß zweifler -
Auf T3 eingetragen
Rmeelisten bitte bis zum 23.08.2007 an andreas.endl@gmx.at
Kann die Listen nur bis 21. 8. kontrollieren, da ich Mittwochs Früh morgens bereits unterwegs bin und ich ned weiß ob ich einen Internetzugang haben werde.
Vielleichts übernimmts der Patrick "Alighieri" ab dann?
3 Listen sind schon eingegangen, die ich heute und morgen kontrollieren werde.
Ciao Endless -
Servus Berti
Würde mich freuen dich beim Turnier zu sehen...
Gruß Michael -
Aha. Gerade angemeldet. ich hoffe das klappt noch.
Muss aber zusehen dass ich meine Armeeliste noch erstellen kann rechtzeitig. Leider viel zu tun.
Würd mich mal freuen nach ner halben Ewigkeit wieder meine Zwerge ins Feld zu schicken.