Ich bin tatsächlich der ansicht das gerade Standardauswahlen das Spiel gewinnen, alles andere braucht man nur um mit spezifischen Gegnern/Situationen fertig zu werden.
amen kollege :]
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Ich bin tatsächlich der ansicht das gerade Standardauswahlen das Spiel gewinnen, alles andere braucht man nur um mit spezifischen Gegnern/Situationen fertig zu werden.
Original von LordMaccrage
1. Vegleicht mal was 1 Trupp Gardisten und was ein Trupp Marines kostet.
2. Da selten Taktische Trupps alleine das Spiel entscheiden hat man also nicht wirklich die Möglichkeit viele einzusetzen wenn man noch eine gut spielbare Liste haben will
3. Da die Kampftruppregel mit Ausnahme des Veteranentrupps auch bei Elitären SM Einheiten eingeführt wurde würde das heissen das dei auch für Eliteeinheiten der Vergleichsvölker gelten müsste.
zb: Ranger Skorpione,Banshees,HarliesWeltenwanderer und Falken auch nur mehr 5 oder 10.
Original von Segara
so, das waren meine 2 cent, jetzt dürft ihr drüber herfallen.
Original von jasokuhl
Hm im neuen Chaos Codex werden sie vielleicht die 10/5er Regel ja auch einführen.
Original von Wintics
Naja SM können eh 5 er Trupps- 10er haben. Während Gards und Impse normal 10-20 haben
Lg
Naja der Vergleich SM Truppgstärke mit der von IG und Eldar Gardisten hinkt schon ein wenig.
Wir sprechen dabei ja vom Vergleich Elite Soldaten mit Normalo Truppen und für einen ausgerüsteten 10er Trupp Marines bekomme ich 2-3 mal so viel Eldar Gardisten und Imperiale Grunts.
Der neue Eldar Codex ja.... die Speere des Khaine mit Exarch und Autarch sind wohl etwas in die Hose gegangen, ansonsten dürfte er wirklich verbessert sein.