Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Hab an den Spielen mit dem Bernhard bemerkt, dass mir 500er Partien no zu heavy sind. Würde aber gerne eine Duell Liste (350) spielen. Werde um 17:00 da sein. Spiele mit jedem, der WM/Ho mit hat
Morgn
Jaja, ich habs leider lange nciht geschafft. Wir beide könnten ja FoW spielen. Falls du Lust hast: 1500 oder gleich 2000 Punkte?
Btw: Eh klar, Cleaner und ich fahren zig Kilometer, nur um dann gegeneinander zu spielen, ist wie auf einem Blood Bowl Turnier
@ Norge 70 Kann leider diesmal nicht kommen, kannst die Minis bitte nächstes Mal mitnehmen?
@ weis leider dienen Forumsnamen nicht muss unser 40k Spiel leider auch absagen, da mir am Freitag was dazwischen gekommen ist. Holen das Spiel dann näöchstes Mal nach wenns ok für dich ist.
Morgn
Ich würde meinen faulen Hintern am 6. auch mal wieder nach Katzelsdorf rausbequemen. Hätte jemand Lust, FoW zu spielen? Meine Ungarn stünden bis 2000 Punkte bereit.
Zur Not kämen halt auch meine Söldner mit
@Claus: Würde gerne ein WM-Testspiel machen. Evtl mit den neuen Dämonen-Regeln... Wär nicht schlecht, wenn wir Lobbyismus für deine Regeln betreiben wollen...