Gegner für 6.7. gesucht

Meld mich an such auch an Gegner für 2250pkt warhammer :D! Aber nur im Notfall dich Alex such eine größere herausforderung !
      [WOW/Keepers Member]

Warmaster:
      Dunkelelfen 3000 Pkt
      Warhammer:
      Waldelfen(5000Pkt),Echsen(6000Pkt),Hochelfen(3500Pkt),
      Orks(8000Pkt)
      Flames of War
      Afrika Corps (2500Pkt)
      Dann wünsch ich euch am 13.07 viel Spaß......aber sicher nicht in Katzelsdorf....oder ihr spielts am Parkplatz und nehmt den groben Schotter als Hindernisse :P

Juli Clubabende sind am 6ten und am 20ten ihr Dumpfbacken :rolleyes:
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      @Alex

O.K. .... wir sehen uns dann ma 6.7.07 mit 2.250 Punkten.

@ Norbert

Du darfst ihn nach mir fertig machen ;)

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER

Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      @ Claus:
      ich bin NIE die 2te wahl... ! :evil:
      und ein Spiel reicht am abend normalerweise

@ Nutsch: spieln wir ?
      Punkte und Uhrzeit ist mir gleich.
      Warhammer 40K : ULTRAMARINES , League of Votann, Thousand Sons, Chaos Knights, Adeptus Custodes, Grey Knights, Astra Militarum

Warmaster : Chaos
      Saga : Vikings

@Claus: Würde gerne ein WM-Testspiel machen. Evtl mit den neuen Dämonen-Regeln... Wär nicht schlecht, wenn wir Lobbyismus für deine Regeln betreiben wollen...

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2
      Morgn
      Ich würde meinen faulen Hintern am 6. auch mal wieder nach Katzelsdorf rausbequemen. Hätte jemand Lust, FoW zu spielen? Meine Ungarn stünden bis 2000 Punkte bereit.
      Zur Not kämen halt auch meine Söldner mit ;)
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      @Alex

O.K.....kein Problem...darfst gegen der Norbo verlieren ;)

@SpiritusX

Geritzt....testen wir meine Dämonen und betreiben Lobbyismus....möchte aber gleich um 17h00 starten.

@All others

Werde auch noch eine WHF Armee mit 2250 Pkten mitnehmen und nach Warmaster, also so um 20h00 herum stehe ich bereit für ne Partie.

@Cleaner... hast Lust ?

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER

@ Norge 70 Kann leider diesmal nicht kommen, kannst die Minis bitte nächstes Mal mitnehmen?

@ weis leider dienen Forumsnamen nicht muss unser 40k Spiel leider auch absagen, da mir am Freitag was dazwischen gekommen ist. Holen das Spiel dann näöchstes Mal nach wenns ok für dich ist.

Gruß
      Klaus