Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 37

• Original von ULTRAMAR
    stimmt, ich kenn die Geschichte, aber wir wissen auch hier wie der Versuch ausgegangen ist :D

Original von firstruleoffightclub
    Cremefarbene Terminatoren ..

jop... eindeutig verloren...
  • gegen selbstmord als verteidigung kann selbst ein patriarch nix machen. ;)

aber ich bilde mir ein, in der geschichte kommt vor, dass sich der librarian nicht gegen den geist des patriarchen wehren könnte, selbst wenn er noch fit wäre. irgendwie so in der art.

der ausweg war ja doch eher ungewöhnlich (und vor allem für einen gewöhnlichen marine nicht möglich).
  • in der geschichte, wie der deathwing entstanden ist, hypnotisiert ein patriarch sogar einen librarian. oder er probierts zumindest. kann mich nicht 100%ig erinnern.

guter, alter fluff halt. =)
  • @ Ultramar: also das ist nicht unbedingt nötig um einen SM zu infizieren. Die Tyras haben ja entsprechende Biomorphe wie den Injektor. Es reicht wenn es ein Tyra im Kampf schafft den Marine so mutagene Stoffe zu injizieren.
    Aber was dann weiter geschieht ist die Frage..
    Wenn der Marine überlebt dann kehrt er einmal zurück zum Orden und wird eventuell von den Apothecarii behandelt. und die kommen dann drauf das da irgendwas nicht in Ordnung ist. Oder wenn nicht dann kommen sie spätestens dann drauf wenn der marine zu mutieren beginnt.Und dann kommt das was ich schon angesprochen habe: Entweder die Apothecarii heilen ihn, oder er nimmt sich das Leben selbst. und wenn er das nicht tut und die Mutation zulässt dann wird er von seinen Ordensbrüdern als Verräter exekutiert.
    Also wie gesagt:ich glaube nicht dass ein Space Marine große Überlebenschancen hat wenn er so infiziert wird, außer er wird geheilt. (wobei ich glaube dass da die Apothecarii auch keine große erfolgsquote haben denn das was da im Körper ist ist ja völlig unbekannt)
    Wenn er es geschikct anstellt dann kann er vielleicht desertieren und als Verräter weiter leben , aber das wird sicher nicht so oft passieren, weil die SM ja ein striktes Leben führen und die Captains ja auch auf ihre Brüder aufpassen. So einfahc mal abzuhauen ist nicht wirklich drin ;)
  • Original von Charon
    Panzerbrechend *hust*

berühmte letzte Worte eines Symbionten der mit einem Messer zu einer Schiesserei gegangen ist...... :D

Und wer glaubt im Ernst dass sich ein SM lebend und unversehrt von Symbionten fangen lässt?
  • Original von ULTRAMAR
    Bolter...... und Servorüstungen :D

Wenn er einen Crux hat dann vielleicht sogar eine Termi Rüstung und ein schwerer Flammenwerfer
    STIRB, Xenos STIRB !

Und ich hab mir jetzt den Codex Tyraniden gebraucht gekauft um besser gegen die Viecher anzukommen. Ich muss sagen der Fluff Teil des Codex ist echt geil zu lesen, da kommt so richtig Endzeitstimmung auf so wie in den Halo Romanen die ich grade lese.
    Will Humanity survive ? Maybe.... ;)
  • Wenn die Tyraniden Gene nicht gerade auch das Hirn angreifen und den Verstand des Marines vernebeln wird er sich eher nicht den Tyraniden freiwillig hingeben so wie einige Marines sich durchaus dem Chaos hingeben.

Gerade das passiert doch... der verstand des infizierten unterwirft sich dem rottenbewußtsein (im fall des symbiontenkultes, dem patriarchen)

Auch das Schwarmbewußtsein kann im Gegenzug unterbrochen/korrumpiert/aufgelöscht werden. Wie zB in "Ragnars Mission" (Nurgle-Tyraniden)
  • Genau darauf wollte ich hinaus. Selbst die "aufrechten" Verteidiger können im 40k Hintergrund durchaus mal einer Seuche erliegen. Und im Falle der Deathguard hat sich diese eben für Verrat statt Tod entschieden (Schliesslich war das "anbeten" Nurgles der einzige Ausweg, siehe Hintergrundgeschichte im alten? Chaos Codex... oder Lexicanum).
  • @ Codex Marine:
    Ja ok das Chaos teilt sich auch den Marines mit. Einflüsterungen Visionen, Versprechen unendlich viel Macht zu bekommen etc.. all das kann selbst den treuesten Marine dazu bringen sich dem Chaos hinzugeben
    Aber ist auch nur ein Fall bekannt wo das Schwarmbewusstsein Kontak aufgenommen hat ?
    Wenn die Tyraniden Gene nicht gerade auch das Hirn angreifen und den Verstand des Marines vernebeln wird er sich eher nicht den Tyraniden freiwillig hingeben so wie einige Marines sich durchaus dem Chaos hingeben.
    Die Tyraniden sind einfach zu fremdartig als dass ein Mensch ihre wirklichen Hintergründe und Ziele auch nur im entferntesten ahnen kann ;)
    mfg
    Skavengarf
  • Original von Skavengarf
    Space Marines sind ja neben der Inquisition die fanatischsten Krieger des Imperiums weshalb ich nicht glaube dass ein Marine es zulässt wenn irgendwelche TYranidengene anfangen seinen Körper zu verändern.

Wieder Chaos als schönes beispiel. Oder man nehme die Primarchen selbst die auch korrumpiert wurden. Gerade im düsteren 40k Universum würde ich keine Fraktion als "immer treu" bezeichnen. :)
  • @ Haku:
    Also in dem Fall glaub ich eher dass der Marine seinen Bolter an die Schläfe hält und abdrückt - lieber tot als selbst zum Feind des Imperiums werden.

Space Marines sind ja neben der Inquisition die fanatischsten Krieger des Imperiums weshalb ich nicht glaube dass ein Marine es zulässt wenn irgendwelche TYranidengene anfangen seinen Körper zu verändern.
    Entweder ein Apothecarius heilt ihn oder er geht rituellen Selbstmord...
    Bei den Symbiontenkult hab ich auch keine Marines sondern ganz normale Leute gemeint die so auf den Planeten leben ;)