von tyraniden infizierte Space Marines

Genau darauf wollte ich hinaus. Selbst die "aufrechten" Verteidiger können im 40k Hintergrund durchaus mal einer Seuche erliegen. Und im Falle der Deathguard hat sich diese eben für Verrat statt Tod entschieden (Schliesslich war das "anbeten" Nurgles der einzige Ausweg, siehe Hintergrundgeschichte im alten? Chaos Codex... oder Lexicanum).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Codex Marine“ ()

Wenn die Tyraniden Gene nicht gerade auch das Hirn angreifen und den Verstand des Marines vernebeln wird er sich eher nicht den Tyraniden freiwillig hingeben so wie einige Marines sich durchaus dem Chaos hingeben.

Gerade das passiert doch... der verstand des infizierten unterwirft sich dem rottenbewußtsein (im fall des symbiontenkultes, dem patriarchen)

Auch das Schwarmbewußtsein kann im Gegenzug unterbrochen/korrumpiert/aufgelöscht werden. Wie zB in "Ragnars Mission" (Nurgle-Tyraniden)
      Original von CharonIch sehe ausserdem nicht was einen Marine gegen symbiontenbefall schützen könnte.

Bolter...... und Servorüstungen :D
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Original von ULTRAMAR
      Bolter...... und Servorüstungen :D

Wenn er einen Crux hat dann vielleicht sogar eine Termi Rüstung und ein schwerer Flammenwerfer
      STIRB, Xenos STIRB !

Und ich hab mir jetzt den Codex Tyraniden gebraucht gekauft um besser gegen die Viecher anzukommen. Ich muss sagen der Fluff Teil des Codex ist echt geil zu lesen, da kommt so richtig Endzeitstimmung auf so wie in den Halo Romanen die ich grade lese.
      Will Humanity survive ? Maybe.... ;)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

Original von Charon
      Panzerbrechend *hust*

berühmte letzte Worte eines Symbionten der mit einem Messer zu einer Schiesserei gegangen ist...... :D

Und wer glaubt im Ernst dass sich ein SM lebend und unversehrt von Symbionten fangen lässt?
      * 7x40k Tagesturnier 1.

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      @ Ultramar: also das ist nicht unbedingt nötig um einen SM zu infizieren. Die Tyras haben ja entsprechende Biomorphe wie den Injektor. Es reicht wenn es ein Tyra im Kampf schafft den Marine so mutagene Stoffe zu injizieren.
      Aber was dann weiter geschieht ist die Frage..
      Wenn der Marine überlebt dann kehrt er einmal zurück zum Orden und wird eventuell von den Apothecarii behandelt. und die kommen dann drauf das da irgendwas nicht in Ordnung ist. Oder wenn nicht dann kommen sie spätestens dann drauf wenn der marine zu mutieren beginnt.Und dann kommt das was ich schon angesprochen habe: Entweder die Apothecarii heilen ihn, oder er nimmt sich das Leben selbst. und wenn er das nicht tut und die Mutation zulässt dann wird er von seinen Ordensbrüdern als Verräter exekutiert.
      Also wie gesagt:ich glaube nicht dass ein Space Marine große Überlebenschancen hat wenn er so infiziert wird, außer er wird geheilt. (wobei ich glaube dass da die Apothecarii auch keine große erfolgsquote haben denn das was da im Körper ist ist ja völlig unbekannt)
      Wenn er es geschikct anstellt dann kann er vielleicht desertieren und als Verräter weiter leben , aber das wird sicher nicht so oft passieren, weil die SM ja ein striktes Leben führen und die Captains ja auch auf ihre Brüder aufpassen. So einfahc mal abzuhauen ist nicht wirklich drin ;)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Original von shlominus
      können genestealer nicht mehr hypnotisieren?

Gibts irgendwo im Fluff Aufzeichnungen dass dies schon bei einem SM passiert ist?
      * 7x40k Tagesturnier 1.

stimmt, ich kenn die Geschichte, aber wir wissen auch hier wie der Versuch ausgegangen ist :D
      * 7x40k Tagesturnier 1.

gegen selbstmord als verteidigung kann selbst ein patriarch nix machen. ;)

aber ich bilde mir ein, in der geschichte kommt vor, dass sich der librarian nicht gegen den geist des patriarchen wehren könnte, selbst wenn er noch fit wäre. irgendwie so in der art.

der ausweg war ja doch eher ungewöhnlich (und vor allem für einen gewöhnlichen marine nicht möglich).

Original von ULTRAMAR
      stimmt, ich kenn die Geschichte, aber wir wissen auch hier wie der Versuch ausgegangen ist :D

Cremefarbene Terminatoren ..
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      Original von ULTRAMAR

Original von firstruleoffightclub
      Cremefarbene Terminatoren ..

jop... eindeutig verloren...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Charon“ ()