Original von ULTRAMAR
stimmt, ich kenn die Geschichte, aber wir wissen auch hier wie der Versuch ausgegangen ist![]()
Original von firstruleoffightclub
Cremefarbene Terminatoren ..
jop... eindeutig verloren...
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von ULTRAMAR
stimmt, ich kenn die Geschichte, aber wir wissen auch hier wie der Versuch ausgegangen ist![]()
Original von firstruleoffightclub
Cremefarbene Terminatoren ..
Original von ULTRAMAR
Original von shlominus
können genestealer nicht mehr hypnotisieren?
Und wer glaubt im Ernst dass sich ein SM lebend und unversehrt von Symbionten fangen lässt?
Original von Charon
Panzerbrechend *hust*
Original von ULTRAMAR
Bolter...... und Servorüstungen![]()
Original von CharonIch sehe ausserdem nicht was einen Marine gegen symbiontenbefall schützen könnte.
Wenn die Tyraniden Gene nicht gerade auch das Hirn angreifen und den Verstand des Marines vernebeln wird er sich eher nicht den Tyraniden freiwillig hingeben so wie einige Marines sich durchaus dem Chaos hingeben.
Original von Skavengarf
Space Marines sind ja neben der Inquisition die fanatischsten Krieger des Imperiums weshalb ich nicht glaube dass ein Marine es zulässt wenn irgendwelche TYranidengene anfangen seinen Körper zu verändern.