Beides demnächst in diesem Theater.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 10
-
-
Nur so ne Frage, aber wann wird eigentlich der Gewinner des Malwettbewerbs bekannt gegeben, und gibst von den eingereichten Modellen auch Fotos auf der Homepage?
-
Bin dabei in beiden Kategorien
-
Gut, hab alles verstanden, man sieht sich im Shop
-
Ganz egal welche 40k Figur oder??
Dann bin ich mal debei!
cYa
Ic3m4n -
Die Ausschreibung ist erschöpfend klar.
Es wird nichts weiteres und keine Ausnahmen geben.
Also nochmal:
Figur von GW
keine Splittung in WH oder 40K oder ...
Erwerb im Shop zwischen 17.7. und 17.8.
PS: ich hätte da auch ein paar, und auch nicht von GW, und fertig wären sie auch und .... und .... und ....
Die Jury wird schon klar unterscheiden können, was gut oder nicht gut ist, egal welche Mini und welche Art -
Also da mach ich auf jeden Fall in kategorie A mit. Frage, muss man die Figur in den nächsten 4 Wochen kaufen oder gehts auch, wenn man schon eine hat und sich nur die Teilnehmerkarte abholt? Hät nämlich ne super Miniatur, die perfekt dafür wär!
-
ich kann zwar ned malen (ned besonders zumindest) aber dabei sein is alles also rein ins getümmel!!!
hab da noch fragen: muss die mini von GW sein? und ab wann zählt sie als umbau? sobald man ein bit extra dran macht?
ansonsten wär ich für kategorie B eher zu haben muss mir nur noch was überlegen
Lord Skrolk -
Werde mich da mal in beiden Kategorien anmelden.
Könnten wir nicht noch Kategorie C Diorama machen?
Wäre sehr toll.
Außerdem wäre es glaube ich sinnvoll das ganze in Fantasy und Sience Fiction zu trenne, da es schwer ist nen Space Marine und ne Bretonien Mini zu beurteilen wenn sie nebeneinander stehen.
Sind ja ganz verschiedene Richtungen.
Soviel von mir.
Lg Rene -
Wir haben im abgelaufenen Hobby-Jahr 2006 und im laufenden 2007 bereits einiges an Comitatus-Meistern gekürt:
WH-Ranking-Meister
WH-Change-Ranking-Meister
40K-Ranking-Meister
HdR-Ranking-Meister
Legends-Meister
Sommerkampagnen-Meister
u.v.a.m.
aber wir haben bisher noch keinen
Paint/Convert-Master
odr Bemal-/Umbau-Meister (für die Nicht-Internationalen)
und die Zeit ist absolut reif dafür !
Daher die Ausschreibung:
eine Einzelfigur / ein Einzelmodell
auf Stehunterlagengrösse maximal 50x50 (keine Panzer etc.)
Warhammer oder 40K bevorzugt, aber HdR oder ein anderes System von Games Workshop ist mir auch egal
zu erwerben im Shop innerhalb der nächsten 4 Wochen (mit Stempel auf der Teilnahmekarte vom SNG) = bis 17.8.2007
zu bemalen bis Ende September
Abgabe im Shop bis spätestens 30.9.2007
Ausstellung in der Vitrine (ohne Namen) bis 31.10.2007
danach erfolgt die Prämierung mit Urkunde
keine Teilnahmegebühr - der/die Preis(e) werden von Silent Night Games gestiftet
die Anzahl der Preise richtet sich nach der Teilnehmeranzahl in den jeweiligen Kategorien - 5 Minimum pro Kategorie ist erforderlich
Kategorie A: reine Bemalwertung - die Figur/das Modell darf nicht umgebaut sein
Kategorie B: Bemal + Umbauwertung - die Figur/das Modell MUSS umgebaut sein - die Umbauten schriftlich erläutert
Jeder kann in beiden Kategorien mit jeweils 1 Figur/Modell teilnehmen
Ich hoffe auf rege Teilnahme