Paint-Convert-Master

Paint-Convert-Master

Wir haben im abgelaufenen Hobby-Jahr 2006 und im laufenden 2007 bereits einiges an Comitatus-Meistern gekürt:

WH-Ranking-Meister
      WH-Change-Ranking-Meister
      40K-Ranking-Meister
      HdR-Ranking-Meister
      Legends-Meister
      Sommerkampagnen-Meister
      u.v.a.m.

aber wir haben bisher noch keinen

Paint/Convert-Master

odr Bemal-/Umbau-Meister (für die Nicht-Internationalen) ;)

und die Zeit ist absolut reif dafür !

Daher die Ausschreibung:

eine Einzelfigur / ein Einzelmodell

auf Stehunterlagengrösse maximal 50x50 (keine Panzer etc.)

Warhammer oder 40K bevorzugt, aber HdR oder ein anderes System von Games Workshop ist mir auch egal

zu erwerben im Shop innerhalb der nächsten 4 Wochen (mit Stempel auf der Teilnahmekarte vom SNG) = bis 17.8.2007

zu bemalen bis Ende September

Abgabe im Shop bis spätestens 30.9.2007

Ausstellung in der Vitrine (ohne Namen) bis 31.10.2007

danach erfolgt die Prämierung mit Urkunde

keine Teilnahmegebühr - der/die Preis(e) werden von Silent Night Games gestiftet

die Anzahl der Preise richtet sich nach der Teilnehmeranzahl in den jeweiligen Kategorien - 5 Minimum pro Kategorie ist erforderlich

Kategorie A: reine Bemalwertung - die Figur/das Modell darf nicht umgebaut sein

Kategorie B: Bemal + Umbauwertung - die Figur/das Modell MUSS umgebaut sein - die Umbauten schriftlich erläutert

Jeder kann in beiden Kategorien mit jeweils 1 Figur/Modell teilnehmen

Ich hoffe auf rege Teilnahme

RE: Paint-Convert-Master

Werde mich da mal in beiden Kategorien anmelden. 8o :P ;)
      Könnten wir nicht noch Kategorie C Diorama machen?
      Wäre sehr toll. :( ;)
      Außerdem wäre es glaube ich sinnvoll das ganze in Fantasy und Sience Fiction zu trenne, da es schwer ist nen Space Marine und ne Bretonien Mini zu beurteilen wenn sie nebeneinander stehen.
      Sind ja ganz verschiedene Richtungen. ;)
      Soviel von mir.

Lg Rene
      ``Unter meinem Befehl steht ein kompletter Kampfverband der Imperialen Armee. Fünfzig Regimenter, inklusive spezialisierter Sprungtruppen, Kundschafter, mobiler Verbände, gepanzerter Infantrie, Sturmpioniere und mobiler Artillerie. Über eine halbe Million kämpfender Männer sowie dreißigtausend Panzer und Geschütze warten auf meine Befehle. Der Imperator zeige dem Narren, der sich mir in den Weg stellt Gnade, denn ich werde es nicht tun!´´

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Rene 1“ ()

ich kann zwar ned malen (ned besonders zumindest) aber dabei sein is alles also rein ins getümmel!!!

hab da noch fragen: muss die mini von GW sein? und ab wann zählt sie als umbau? sobald man ein bit extra dran macht?

ansonsten wär ich für kategorie B eher zu haben muss mir nur noch was überlegen

Lord Skrolk
      Die Ausschreibung ist erschöpfend klar.

Es wird nichts weiteres und keine Ausnahmen geben.

Also nochmal:

Figur von GW
      keine Splittung in WH oder 40K oder ...
      Erwerb im Shop zwischen 17.7. und 17.8.

PS: ich hätte da auch ein paar, und auch nicht von GW, und fertig wären sie auch und .... und .... und ....

Die Jury wird schon klar unterscheiden können, was gut oder nicht gut ist, egal welche Mini und welche Art