Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von Earin Shaad
Hä? Wo bitte lebst du? Bei mir ist es am Abend gebauso heiß! Hab in den letzten Tagen gesamt vielleicht fünfzehn Stunden geschlafen...verdammte Hitze!
Wie man im Profil sieht in Deutschland, sehr wahrscheinlich an der Nordsee
ich find das wetter im moment total perfekt. tagsüber schön warm und abend regnets, sodass es abkühlt und man gut schlafen kann. juhuuu hoffentlich bleibts für immer so
Ach ich bin froh das die Sonne scheint ist zwar echt heiß udn es dürfte schon so auf 30-25° runter kühlen aber auf keinen Fall kälter oder regen weil dann kann ich wieder bei dem sau wetter meinem ferialjob nachgehen (alles im freien bei der Gemeinde)...also nix mit regen
Ich kann nur sagen: ich...hasse...die...Sonne...
Ich vielleicht ein Grund warum ich Skaven spiele. Nachtgobbos würden es wohl auch tun.
Ich find´s furchtbar diese Hitzewelle und hoffe dass es bald mal wieder mit ein paar Regenschauern abkühlt. Wenns so weitergeht muss ich in knapp zehn Jahren nach Skandinavien ziehen...
Original von juli
genau und des so heißer es dann wird des so mehr klimaanlagen werden eingeschalten und es wird noch heißer.................
und irgendwann verbrennen wir alle
Ich hab gar keine Klimaanlage, ich geh lieber inne kühle Wanne oder spring in den Pool...is auch besser als wenn ichs mir inner Bude kühl mach und wenn ich raus geh nen Hitzeschlag bekomm, weil der Umschwung zu schnell kommt.
Original von RosaHorror
also bevors in meinem zimmer 40 grad bekommt isses mir lieber ich schalt die klimaanlage ein und produzier ein bisschen CO2 anstatt gebacken zu werden ......
und sowas führt zur Klimaerwärmung
Original von lord of war
das halbe jahr is es eh kalt und wääh, da kann jetzt etwas sonne nicht schaden!
Ich würde es eher so sagen:
Das halbe Jahr ist es eh heiß und wääh, da kann jetzt etwas Winter nicht schaden ...