Hitze... bäh

Original von Guthwine
      wisst ihr eig. dass klimaanlagen ziemlich viel CO2 aussetzen und so dazu beitragen, dass unser planet noch heißer wird?!

Hast gewusst das jeder Mensch CO2 beim Atmen ausstößt? Einfach Klima an und Luft anhalten das sorgt für Ausgleich. :D

Oo wieviel CO2 atmest dun aus das du mit ner Klimaanlage mithalten kannst Oo
      Aus der unbeschreiblichen Kälte des interstellaren Raums nähert sich unaufhaltsam eine unvorstellbare fremdartige Intelligenz. Leere Hüllen zahlloser Sternensysteme bleiben hinter ihr zurück. Die ersten Arme des Großen Verschlingers, einer monströsen Wesenheit, die sich über Lichtjahre des Raumes erstreckt und vom unsterblichen Schwarmbewusstsein kontrolliert wird, haben unsere Galaxis untersucht und für reich an Beute befunden.
      Ich kann nur sagen: ich...hasse...die...Sonne...
      Ich vielleicht ein Grund warum ich Skaven spiele. :D Nachtgobbos würden es wohl auch tun.

Ich find´s furchtbar diese Hitzewelle und hoffe dass es bald mal wieder mit ein paar Regenschauern abkühlt. Wenns so weitergeht muss ich in knapp zehn Jahren nach Skandinavien ziehen...
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Naja soweit ich gehört hab heißt "kälter" nicht mehr als 30. Aber leider net kühler.
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      Ach ich bin froh das die Sonne scheint :) ist zwar echt heiß udn es dürfte schon so auf 30-25° runter kühlen aber auf keinen Fall kälter oder regen :evil: weil dann kann ich wieder bei dem sau wetter meinem ferialjob nachgehen (alles im freien bei der Gemeinde)...also nix mit regen :D
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      Hä? Wo bitte lebst du? Bei mir ist es am Abend gebauso heiß! Hab in den letzten Tagen gesamt vielleicht fünfzehn Stunden geschlafen...verdammte Hitze!
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Original von Earin Shaad
      Hä? Wo bitte lebst du? Bei mir ist es am Abend gebauso heiß! Hab in den letzten Tagen gesamt vielleicht fünfzehn Stunden geschlafen...verdammte Hitze!

Wie man im Profil sieht in Deutschland, sehr wahrscheinlich an der Nordsee :D
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Original von Fury
      nene nicht an der nordsee im schönen bayern, münchen um genau zu sein.

Hu knapp daneben ^^
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros