Hab schon mit und auch gegen die Mädls gespielt und sie sind wirklich eine sehr potente Armee wenn man ihre Vor und Nachteile gut kennt und dementsprechend spielt
Principalis: wenn nicht reiner Glaubenspunktespender, kann sie mit Seraphim oder Celestias auch ganz ned im Nahkampf sein.
Man muss sich halt vorher entscheiden ob man sie ausrüstet um lang zu überleben oder um einen frühen Märtyrertod zu sterben.
Inquisitor:Notwendigkeit wenn man mit Assasine spielen will, würde ihn aber eher billig halten und ned zu viel auf teures Gefolge setzen
Assasine: hier würd ich meist die Callidus oder den Eversor nehmen wobei erstere wegen ihre Spezialfähigkeiten eindeutig beliebter und in Kombination mit so vielen Flamer sicher auch effektiver ist.
Prediger: sehr billig , gute Truppergänzung zb zu Rhinotrupp oder Celestia, braucht kaum mehr ausrüstung als Eviscerator und Rosarius 4+ Retter für 5 Pts !!!
Celestias: ned schlecht würde sie aber billig halten ,+ Prioris mit Eviscerator rein
Seraphim: hab ich bisher meist in 2 Varianten gesehen, kleine Anti Panzer Einheit Prioris +Eviscerator+Infernopistole + 2 Infernopistolen im Trupp oder Anti Infanterie: Prioris +Eviscerator und 2 Flammenpistolen im Trupp und dann auf DS1 beten

sind beide Varianten recht effektiv
Läuterer: optisch sehr geil, leider nicht Punkteeffektiv
Acro-Flagellanten: sind nett, holen aber selten die Punkte rein weil sehr unberechenbar durch die W6 Würfe.
Immolator: würd ich eigentlich immer mindestens einen mitnehmen
Exorcist: nett würde aber ned mehr als 1 einsetzen weil er durch den direkten Beschuss aus selber einiges an Feuer einstecken muss und in den meisten Fällen 3-4 Schuss bekommt, für die Kosten eines Predator, is aber Geschmacksache.
Repentia: wie gesagt, ned so der Bringer, obwohl die Chefin der Mädls ned zuletzt zuschlägt werden sie in den meisten Fällen eher keinen Nahkampf sehen.
Retributoren: ich mag sie , hab damals meist eine 10er Einheit der Mädls mit 4 Schweren Boltern und Sanctus eingesetzt. Die haben sich bisjetzt fast immer ausgezahlt. Man braucht halt genügend andere bedrohende Ziele am Tisch sonst werden wahrscheinlich zu schnell von konzentriertem Beschuss niedergemäht.
Die Orbitalen Bombardements sind ned so mein Fall für die Punkte ,können aber bei einem Turnier ganz nett sein ,da man ja die Missionen vorher kennt.
zu den requirierten Imperialen hat der Codex eh schon alles notwendige gesagt