Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 4

  • Geanuso wie diverse Punkte nicht mit deren Einheiten übereinstimmen und bei Lockruf des Chaos (ich hweiß ist jetzt Fantasy), Pail Sawyer der sich mit den Regeln wohl überhaupt nicht auskennt.
  • Benutzer-Avatarbild

    WD 140 und der coole Eldar Fehler schlecht hin :D :D

    Wintics

    Hey Jungs und Mädels :D

    Habe gerade den WD gelesen vorallem das Tactika Transporter hat mich sehr amüsiert bei den Eldar *lol*

    Da steht doch tatsächlich auf Seite 74 das ich einen Propheten mit ein paar Lesern (inkl Flammen der Wut) in einen Falcon stopfen kann. Oh Wunder. Das ist ja noch OK :D Aber jetzt kommts

    Man Fahre in der Bewegung vor, steige aus Zaubere Verdammnis und spretzle den Feind :D :D
    So wo liegt der Fehler :D :D

    Ganz genau :D Man darf Verdammnis NUR am Anfang seiner Runde wirken :D :D Zumindest laut Codex. Und nicht erst in der Bewegungsphase :D

    Da sieht man wieder wie gut sich die GWler mit den eigenen Regeln auskennen oder falsch übersetzen oder What ever *hehe*

    Mich würde nur interessieren wie genau der Wortlaut bei Doom im englishen Codex ist :D

    Lg und just for Info :D

    Wintics