WD 140 und der coole Eldar Fehler schlecht hin :D :D

WD 140 und der coole Eldar Fehler schlecht hin :D :D

Hey Jungs und Mädels :D

Habe gerade den WD gelesen vorallem das Tactika Transporter hat mich sehr amüsiert bei den Eldar *lol*

Da steht doch tatsächlich auf Seite 74 das ich einen Propheten mit ein paar Lesern (inkl Flammen der Wut) in einen Falcon stopfen kann. Oh Wunder. Das ist ja noch OK :D Aber jetzt kommts

Man Fahre in der Bewegung vor, steige aus Zaubere Verdammnis und spretzle den Feind :D :D
      So wo liegt der Fehler :D :D

Ganz genau :D Man darf Verdammnis NUR am Anfang seiner Runde wirken :D :D Zumindest laut Codex. Und nicht erst in der Bewegungsphase :D

Da sieht man wieder wie gut sich die GWler mit den eigenen Regeln auskennen oder falsch übersetzen oder What ever *hehe*

Mich würde nur interessieren wie genau der Wortlaut bei Doom im englishen Codex ist :D

Lg und just for Info :D

Wintics
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wintics“ ()

Erinnert mich an einen Spielbericht im WD (weiß aber leider nicht mehr welcher) dort hat auch ein Kampfgeschütz einem Landraider einen Volltreffer beigebracht :D
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)