Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 6

• na dann will ich mal hoffen, dass das representativ für die ganzen anderen Leute hie rim Forum ist^^

Meldet sich ja sonst keiner, also wird da ja wohl was dran sein, an deiner Antwort, die ich im übrigen auch so erwartet hatte. War mir halt nur nicht 100%ig sicher.

Gute Nacht zusammen
  • Benutzer-Avatarbild

DämonettenReiterinnen?

appo13

Nun ist mir am Abend doch noch eine Frage eingefallen, nachde ich ja schon heut Morgen gepostet habe und dort auch sehr zufriedenstellende antworten bekam; nun:

Wenn ich eine Armee nach dem Horden des Chaos Armeebuch spiele, also mit sterblichem Chasogenerall, paar Kerneinheiten, paar Dämonetten, Bruten etc., darf ich dann auch Einheiten aus dem "Sturm des Chaos" Armeebuch benutzen also??? In diesem konkreten Fall geht es um die Dämonettenreiterinnen. Darf ich die zB in der oben genannten Armee benutzen? Den Todbringer KÖNNTE ich ja beispielsweise mitnehmen (nach dem, was ich so gelesen habe hier im Forum). Und falls ich die reiterinnen mitnehmen darf, zählen die dann als Elite (bei nem sterblichen general). Naürlich würden sie ja den +1 Moralwertbonus verlieren, den sie bei einer dämonischen Legion ja bekommen und hätten wieder den "schlechten" Rettungswurf.

Danke im Vorraus!! :D