DämonettenReiterinnen?

DämonettenReiterinnen?

Nun ist mir am Abend doch noch eine Frage eingefallen, nachde ich ja schon heut Morgen gepostet habe und dort auch sehr zufriedenstellende antworten bekam; nun:

Wenn ich eine Armee nach dem Horden des Chaos Armeebuch spiele, also mit sterblichem Chasogenerall, paar Kerneinheiten, paar Dämonetten, Bruten etc., darf ich dann auch Einheiten aus dem "Sturm des Chaos" Armeebuch benutzen also??? In diesem konkreten Fall geht es um die Dämonettenreiterinnen. Darf ich die zB in der oben genannten Armee benutzen? Den Todbringer KÖNNTE ich ja beispielsweise mitnehmen (nach dem, was ich so gelesen habe hier im Forum). Und falls ich die reiterinnen mitnehmen darf, zählen die dann als Elite (bei nem sterblichen general). Naürlich würden sie ja den +1 Moralwertbonus verlieren, den sie bei einer dämonischen Legion ja bekommen und hätten wieder den "schlechten" Rettungswurf.

Danke im Vorraus!! :D
      na dann will ich mal hoffen, dass das representativ für die ganzen anderen Leute hie rim Forum ist^^

Meldet sich ja sonst keiner, also wird da ja wohl was dran sein, an deiner Antwort, die ich im übrigen auch so erwartet hatte. War mir halt nur nicht 100%ig sicher.

Gute Nacht zusammen
      ja darfst du.
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      ja darfst du, die Dämonettenreiterinnen waren ja auch schon in den Chroniken drin .... da findest du auch ihre "Standartwerte".

Gruß zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele