naja,bei ryan air ist eigentlich nur die frage ob du was eincheckst oder nicht:)das kostet dann*g*
aber zurück zum thema:)
zu früh ist es sicher nicht, da wir da einiges an organisation zu machen hätten
naja..und ich sag trotzdem es ist zu früh!ein jahr ist noch zeit,es gibt noch keinen ort,keine regeln,nix!also was genau planen?das wir hinfahren??;)
Wenn ich es organisieren würde, würde ich als ersten Schritt einmal eine Interessentensuche machen, sprich eine Ausschreibung, wer alles fahren will und welche Armeen derjenige zu Verfügung hätte bzw. spielen wollte und könnte
sehe das ein wenig anders...fahren will denk ich fast jeder,wär mehr dafür einmal eine liste von ca 15 leuten zu machen die wir/du/ich anschreiben und mal nachfragen ob sie wollen..ansonsten gehst du unter hier!;)
durch diese Listen müßte ich mich dann einmal durchwälzen und dann aufgrund der Bewerbungen Auscheidungsturniere auf EM Level veranstalten
wo machen wir das turnier?in wien?kommt jeder nach wien?kommen wir alle wo anders hin??welchen zweck hat ein ausscheidungsturnier überhaupt??meines erachtens nach garkeinen..willst du die einzelnen völker gegeneinander spielen lassen?oder ein normales turnier??
die em ist kein normales turnier wo du gegen "alles" eine spielbare armee aufstellen musst..
diese "Vorausscheidungen" müssen geplant und veranstaltet werden, dann sollte ein Team im Frühjahr stehen, schließlich muss dann auch eine Reise gebucht und organisert werden und ich habe keine Lust, einen Flug nach Paris zwei Wochen vorher zu suchen (von Urlaub nicht zu reden)
siehe oben
wie alle einstimmig gesagt haben, ist die Teamauswahl auch stark abhängig von den Armeen. Ich kann nicht 5 Marines Spieler nehmen, also muss ich es so mangagen, dass ich von den 5 den Besten herausfinde
siehe nochmal oben..gegeinanders spielen lassen?sinnlos!auf einem offenen turnier??auch net sehr aussage kräftig!
dafür hilft mir kein T3 oder WOW Meisterschaft, diese ganzen Turniere könnten wir als "Information" oder "Richtlininen" nehmen.
jein...aussagekraft vielleicht nicht,aber man sieht doch wie gut ein spieler übers jahr ist.halt spielen manche(wie wölfchen und/oder thomas) nicht so oft,auf der em waren sie aber trotzdem top!..bleiben wir also bei der richtlinie:)
Die Wiener Turniere sind ok, sie haben halt dank der harten AC ein ganz anderes Level (ohne jetzt zu sagen besser/ schlechter) als die Turniere von Grisi in Graz, der komplett ohne AC spielt. Es gibt ja auch in Salzburg eine Turnierszene, die von uns herausen keine mitbekommt.
hm..da lässt sich jetzt streiten drüber..wenn sie keiner mitbekommt,wie urteil ich dann??
Ich stimme wölfchen zu, dass wir hier in der Festung öffentlich diskutieren sollten, wer er organisieren will und darüber abstimmen.
warum nicht wir 3 zusammen??ist ja egal-wie gesagt,es geht mal um die wahl..ob der captain dann spielt oder nonplaying captain ist oder ein ganz anderer dann captain wird(der muss ja nur noch setzen,die vorarbeit ist halt relevant,den rest trau ich jedem zu der ein excell document lesen kann*g*)
ist vollkommen egal:)
so,das war meine meinung dazu^^