Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 20

• Trifft sich gut Stefan....vielleicht magst ja du a Spielchen starten um 1300!

@Pacy: Die kollektivistische Gefahr is vor Ort! Mein privater 5 Jahresplan sieht vor das du mir AT lernst und ich dann die Weltherrschaft mit mein Red Block an mich reiße!
  • Jo irgendwer mit 1500 Pkt wird se ja finden! Müssen ja net unbedingt deine Hexenjäger sein!

@Asmodai Was 40k betrifft kann ich dir nur recht geben! Das neue Fantasy wär jedoch echt mal interessant! I bau amoi mei Khemri Box zusammen....
  • @Tyrus: ok, ich werds mitnehmen - dir zuliebe ;)

Es is halt nur so, dass ich seit dem Turnier die Gewissheit habe, dass 40k vom Spielablauf und von den Regeln her das starrste, einfallsloseste, unlogischste und schlichtweg fadeste Spielsystem ist. Alle anderen haben mehr Anspruch und bieten mehr Möglichkeiten. - Ja, sogar WHFB hat mir beim Zuschauen mehr Spaß gemacht...

Warmachine hab ich für alle Fälle dabei, sollte sich wider Erwarten doch wer finden, der was ausprobieren will.
  • Aso, des hätt ich präzisieren sollen, meine Aussage bzgl. mitnehmen hätt n Herren von Asmodai treffen sollen. ;)
    Und wenn i ma schon die Zeit nehm das ich in Club reinschau, dann spiel i a volle Punkte.
  • @Tyrus: egal welches Fahrzeug, nimm aber mehr RW, LK oder ähnliches. Wie gesagt: Möcht was probieren, zwecks Fahrzeuge.

Wer hat den Stadtkampfkodex? Wäre derjenige so nett und würde den mitnehmen?

@ Paci: Nimmst AT-43 mit?

Grüße

Ordian
  • @ Ordian: 750 Punkte könn ma machen. Solange das einzige Fahrzeug kein Leman Russ, Hammerhai oder Land Raider is. Kannst um 1330 dort sein. Welche Mission??? Such dir was aus!

@ Zeiner Wödl: Wie klein is die Chaosstreitmacht - bitte Punkte angeben?

Ciao Endless
  • Sers!

Hab zwar keine von dir gewünschte Armee aber ich würds gern wieder mit deinen Blechhöschen-tragenden-schwarzen-Sadomasotunten aufnehmen. :D

Und bitte schreib auch ne kleinere Liste (~500-750 Pkt) mit min. einem Fahrzeug. (1HQ+2Std nicht Pflicht) Möcht was versuchen.

Grüße

Ordian
  • Puh, sofern ichs schaffen sollt fit zu sein und vor allem nüchtern genug um mittn Auto zu fahren, würd ich 40k spielen eventuell, sofern der Wille vorhanden ist, eine Liste zu schreiben :rolleyes:
  • Benutzer-Avatarbild

SA 1.9. Clubtreff: Gegnersuche

Papa_Nurgle

Seas!

Suche 40k (Eldar und Chaos bevorzugt) und/oder Fantasy Gegner - Hätte gern eine Einführung in die neuen Regeln von Fantasy von jemandem. Wer das ist und welche Armee is mir ziemlich egal. Sie sollte nur nicht zu hart aufgestellt sein. Ich selbst weiß noch ned, ob ich mit Bretonnen oder Vamps komm - je nachdem was weniger kaputt is ;) .

40k 1750 - 2000 Punkte möglich; Mission irgendwas Extravagantes vielleicht

Fantasy: Punkte kann ich erst bekanntgeben wenn ich weiß wieviel noch zu retten is--> Samstag Vormittag so ca.

Ciao Endless

ecit: Kann ab 1330 dort sein