SA 1.9. Clubtreff: Gegnersuche

SA 1.9. Clubtreff: Gegnersuche

Seas!

Suche 40k (Eldar und Chaos bevorzugt) und/oder Fantasy Gegner - Hätte gern eine Einführung in die neuen Regeln von Fantasy von jemandem. Wer das ist und welche Armee is mir ziemlich egal. Sie sollte nur nicht zu hart aufgestellt sein. Ich selbst weiß noch ned, ob ich mit Bretonnen oder Vamps komm - je nachdem was weniger kaputt is ;) .

40k 1750 - 2000 Punkte möglich; Mission irgendwas Extravagantes vielleicht

Fantasy: Punkte kann ich erst bekanntgeben wenn ich weiß wieviel noch zu retten is--> Samstag Vormittag so ca.

Ciao Endless

ecit: Kann ab 1330 dort sein
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Papa_Nurgle“ ()

Sers!

Hab zwar keine von dir gewünschte Armee aber ich würds gern wieder mit deinen Blechhöschen-tragenden-schwarzen-Sadomasotunten aufnehmen. :D

Und bitte schreib auch ne kleinere Liste (~500-750 Pkt) mit min. einem Fahrzeug. (1HQ+2Std nicht Pflicht) Möcht was versuchen.

Grüße

Ordian
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

Heavy Armour 2nd Class
      @Wödl: Ja das lässt sich doch glatt machen

@Ordian: Deine Fähigkeiten als Overseer werdenn benötigt.
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      @ Ordian: 750 Punkte könn ma machen. Solange das einzige Fahrzeug kein Leman Russ, Hammerhai oder Land Raider is. Kannst um 1330 dort sein. Welche Mission??? Such dir was aus!

@ Zeiner Wödl: Wie klein is die Chaosstreitmacht - bitte Punkte angeben?

Ciao Endless

@Tyrus: egal welches Fahrzeug, nimm aber mehr RW, LK oder ähnliches. Wie gesagt: Möcht was probieren, zwecks Fahrzeuge.

Wer hat den Stadtkampfkodex? Wäre derjenige so nett und würde den mitnehmen?

@ Paci: Nimmst AT-43 mit?

Grüße

Ordian
      Leicht hat man's nicht, aber leicht hat's einen.

Heavy Armour 2nd Class

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ordian“ ()

@Tyrus: ok, ich werds mitnehmen - dir zuliebe ;)

Es is halt nur so, dass ich seit dem Turnier die Gewissheit habe, dass 40k vom Spielablauf und von den Regeln her das starrste, einfallsloseste, unlogischste und schlichtweg fadeste Spielsystem ist. Alle anderen haben mehr Anspruch und bieten mehr Möglichkeiten. - Ja, sogar WHFB hat mir beim Zuschauen mehr Spaß gemacht...

Warmachine hab ich für alle Fälle dabei, sollte sich wider Erwarten doch wer finden, der was ausprobieren will.
      Jo irgendwer mit 1500 Pkt wird se ja finden! Müssen ja net unbedingt deine Hexenjäger sein!

@Asmodai Was 40k betrifft kann ich dir nur recht geben! Das neue Fantasy wär jedoch echt mal interessant! I bau amoi mei Khemri Box zusammen....
      "You miss 100 percent of the shots you don't take"

Let's hubba hubba one time
      Bin 1300 vor Ort....i hoff i find an Gegner sonst brauch i ja nix mitnehmen was 40k betrifft.

Edit: Stadtkampfcodex hab ich zuhaus! Nehm ich mit....vorausgesetzt es spielt wer gegen mich! :P
      mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Zeiner Wödl“ ()

*Tritt schneidig an*

Ich bin mit allem AT-43 Zeug vor Ort
      Ich hoffe die Therianer zeigen sich
      Und wenn die Kollektivistische Gefahr auch vor Ort ist, umso besser!

UNA!
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      Trifft sich gut Stefan....vielleicht magst ja du a Spielchen starten um 1300!

@Pacy: Die kollektivistische Gefahr is vor Ort! Mein privater 5 Jahresplan sieht vor das du mir AT lernst und ich dann die Weltherrschaft mit mein Red Block an mich reiße!

Wead um 1300-1400 da sein. Such dir ne Mission aus.

Werd so um 1300 dort sein. Bei den 750 is ned zufällig a Stormsword dabei oda?

@ Paci: Nimm bitte Das Armeebuch der Brets mit und die Bogenschützen.