Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 16
-
-
Schön, freut mich. Ich bedanke mich ebenfalls.
P.S. dein Falcon gefällt mir. -
-
@ Lucky Strike
Citadel Farben.
schwarze Grundierung, Dwarf Flesh, verdünntes Bestial Brown (überall rüber), verdünntes Scorched Brown (nur in die tiefsten Stellen), akzentuiert mit Dwarf Flesh gemischt mit Scorched Brown, akzentuiert mit Dwarf Flesh, akzentuiert mit Dwarf Flesh gemischt mit Bleached Bone, akzentuiert mit Dwarf Flesh gemischt mit etwas mehr Bleached Bone, akzentuiert mit Dwarf Flesh gemischt mit noch etwas mehr Bleached Bone, die tiefsten Stellen noch mal mit (diesmal nur ganz leich verdünntes) Scorched Brown nachgezogen, akzntuiert mit Bleached Bone, die Unterlippe und Zungemit leicht verdünntem Scab Red bemalt und mit einer Mischung aus Scab Red und Dwarf Flesh aktzentuiert, die Zähne mit Bleached Bone, akzentuiert mit Skull White und mit leicht verdünntem Chaos Black die Lücken (oder Fugen) zwischen den Zähnen gemalt, die Augen mit Skull White, Schwarze Punkte rein - fertig.
Ihr seht, ganz einfache Sache :P;)
Es gab mal Zeiten da hab ich noch ´ne farbige Iris gemalt. Das war aber auch ´ne Zeit zu der die Hochelfen wahnsinnig große Glubscher hatten. Haben die das immer noch, ich weiß nicht. Hab Warhammer Fantasy aufgegeben und widme mich langsam Confrontation zu. -
-
@ Space_wolve
glaub ich dir nicht. Hast noch nicht viel gesehen? -
Bin sprachlos
Eines der besten Modelle die ich je gesehen hab. -
will das auch so können...
-
hünsch hübsch das teil..........
-
nice daugt`ma
-
Auch von mir Dauemn hoch
Echt ein gelungenes Mini geworden
Sehr schön,...
Lg und weiter so. -
sehr sehr schön
sauber, fliessend und ein schönes gesicht hatta auch
-
Die Siegel waren auch noch dabei.
-
Kann ich schlecht sagen, manchmal komm´ich von der Arbeit und kann nicht mehr. Da mach ich dann Tage lang gar nichts, oder nur ein bisschen. Und manchmal bin ich relativ produktiv. Wie gesagt, kann ich ganz schlecht einschätzen.
Heute hab ich den Rest vom Schild, den Hammer, den Mantel (was ja nicht viel war ;)) und das Rückenmodul bemalt. So in 3 bis 3,5 Stunden war ich damit durch. Ach ja, und das Base.
Danke -
sehr sehr hüpsch.
wie lange brauchst du für dieses bemal level?
würde mich interresieren.
alle drei daumen hoch -
Hier ist er nun, mein Captain.
diefestung.com/forum/jgs_galer…gorie=5&bildid=2292&sid=#
Und, was meint ihr?