Wenn du denkst es get nicht mehr, kommt von irgendwo ein brunzi her.
look at this
Reroll= nur ein würfelergebnis mehr über das man sich ärgern muss
No Reroll no cry
Kann ich schlecht sagen, manchmal komm´ich von der Arbeit und kann nicht mehr. Da mach ich dann Tage lang gar nichts, oder nur ein bisschen. Und manchmal bin ich relativ produktiv. Wie gesagt, kann ich ganz schlecht einschätzen.
Heute hab ich den Rest vom Schild, den Hammer, den Mantel (was ja nicht viel war ;)) und das Rückenmodul bemalt. So in 3 bis 3,5 Stunden war ich damit durch. Ach ja, und das Base.
Danke
Die Siegel waren auch noch dabei.
sehr sehr schön sauber, fliessend und ein schönes gesicht hatta auch
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
Auch von mir Dauemn hoch Echt ein gelungenes Mini geworden Sehr schön,...
Lg und weiter so.
Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:
"...... sind überbewertet :D"
nice daugt`ma
die Erde bebte als mein freund mit einen Riesendöner aus dem Stand kam
orks ca.5000p
khemri ca. 3200p
chaos 2500p
hünsch hübsch das teil..........
Lange Tage und angenehme Nächte.....!!
will das auch so können...
Warhammer Fantasy
Orks und Goblins: 1500 p.
Zwerge: 1500 p.
Warhammer 40k
Orkzä: im Aufbau
[SIZE=7]Aus der Saga des Wolfsprinzen Voltar der Blutige[/SIZE]
@ Space_wolve
glaub ich dir nicht. Hast noch nicht viel gesehen?
magst du ma sagen wie (mit welchen farben ect) du das gesicht gmacht hast?
lg Luki
@ Lucky Strike
Citadel Farben.
schwarze Grundierung, Dwarf Flesh, verdünntes Bestial Brown (überall rüber), verdünntes Scorched Brown (nur in die tiefsten Stellen), akzentuiert mit Dwarf Flesh gemischt mit Scorched Brown, akzentuiert mit Dwarf Flesh, akzentuiert mit Dwarf Flesh gemischt mit Bleached Bone, akzentuiert mit Dwarf Flesh gemischt mit etwas mehr Bleached Bone, akzentuiert mit Dwarf Flesh gemischt mit noch etwas mehr Bleached Bone, die tiefsten Stellen noch mal mit (diesmal nur ganz leich verdünntes) Scorched Brown nachgezogen, akzntuiert mit Bleached Bone, die Unterlippe und Zungemit leicht verdünntem Scab Red bemalt und mit einer Mischung aus Scab Red und Dwarf Flesh aktzentuiert, die Zähne mit Bleached Bone, akzentuiert mit Skull White und mit leicht verdünntem Chaos Black die Lücken (oder Fugen) zwischen den Zähnen gemalt, die Augen mit Skull White, Schwarze Punkte rein - fertig.
Ihr seht, ganz einfache Sache :P;)
Es gab mal Zeiten da hab ich noch ´ne farbige Iris gemalt. Das war aber auch ´ne Zeit zu der die Hochelfen wahnsinnig große Glubscher hatten. Haben die das immer noch, ich weiß nicht. Hab Warhammer Fantasy aufgegeben und widme mich langsam Confrontation zu.
viielen dank..du hast keine ahnung wie mir das geholfen hat:D
THX!!!
Schön, freut mich. Ich bedanke mich ebenfalls.
P.S. dein Falcon gefällt mir.
is aber leider auser betrieb und dient als wrack auf meinem spieltisch:D
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lucky Strike“ ()