Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 10

• Schön schön,
    Mach erst mal ohne König (oder warte) den gibts nochnet und ich denk dess braucht auch noch ne weile bises den gibt.

@arpharadingsbums:
    ich bin ab morgen 3 tage weg.... ich ruf dich an.... dannn zock ma endlich mal wieder ne runde!!
    cu
  • So liebe Leudzz, Weihnachten is rum, hab in den ferien neben malen noch genug Zeit gehabt noch n bisschen zu überlegen und hab ein paarmal rumgerechnet.
    Andere Möglichkeit zur Armee, die ich oben hingeschrieben hab und diesmal mit ner ordntlichen Phalanx:
    Khamul beritten
    6Kataphrakte
    Hauptmann mit Schild zu Fuß
    König mit Schild
    Standartenträger
    12Speer
    13Schild
    14Bogen

macht unterm Strich genau 700 Punkte wenn ich mich nich verrechnet hab!
    Welche findet ihr besser? ?(
  • naya wenn ich überhaupt ne ostling armee mach dann wenn der king draußn is weil erstens will ich nich so viel ausgebn un zweitens nich ganz so viel figurn(malen, aufwand und so). außerdem hab ich mal meiner mutter vesprochen dass ich keine mehr kauf weil die motzt immer rum ich tu nur maln und des kostet so viel un deswegen wenn dann nur die die ich da gesagt hab. gibts eigentlich alles in dieser box für 80?(wenn man alles so kauft ca.100?), bloß khamul un der king nich (un dann noch schatten im osten), weil ich kann ja auch umbaun (der berittene haupti is ja nich dabei, nur katas).
  • kauf dir einfach dann noch ne box Ostlinge,wegen den Speerträgern und ne Kommandoeinheit die du dann später mit dem König ersetzen kannst!
    sonst eigendlich ne ganz gute 700er Armee!
  • hi,
    auch wennn der könig noch erscheinen wird, würd ich ihn erst mal nicht einplanen...

eigentlich eine ganz ordentliche armee, aber ich würde mehr mit speer und schild reintun damit du die phalanexregel besser ausnutzen kannst... (ich weiß das es teuer is, aber warum gw überhaupt draufkommen is das man nur 4 mit speer und schild reintut werd ich nie verstehen...)

aber sonst eine schöne standard armee,

*daumen hoch*

lg david
  • da ich bis jetzt nur gute armeen habe hab ich mir überlegt mal ne böse zu machen. und zwar eine von den ostlingen.

helden:
    khamul auf gepanzertem ross
    hauptmann (schwert schild) beritten
    hauptmann zu fuß mit hellebarde
    könig der ostlinge mit schild (wird noch erscheinen)

soldaten:
    5 kataphrakte
    8krieger mit speer/schild
    11krieger mit schwert/schild
    13krieger mit bogen
    1stadartenträger

macht so ziemlich genau 696 punkte

kritik erwünscht (oder anregungen/verbesserungsvorschläge)