ostling armee

da ich bis jetzt nur gute armeen habe hab ich mir überlegt mal ne böse zu machen. und zwar eine von den ostlingen.

helden:
      khamul auf gepanzertem ross
      hauptmann (schwert schild) beritten
      hauptmann zu fuß mit hellebarde
      könig der ostlinge mit schild (wird noch erscheinen)

soldaten:
      5 kataphrakte
      8krieger mit speer/schild
      11krieger mit schwert/schild
      13krieger mit bogen
      1stadartenträger

macht so ziemlich genau 696 punkte

kritik erwünscht (oder anregungen/verbesserungsvorschläge)
      Gondor (MT): 1500
      Rohan: 900
      Ostlinge: 700

Figuren bemalt 2008: 112
      " " 2009: 26

Verkaufe das hier!
      hi,
      auch wennn der könig noch erscheinen wird, würd ich ihn erst mal nicht einplanen...

eigentlich eine ganz ordentliche armee, aber ich würde mehr mit speer und schild reintun damit du die phalanexregel besser ausnutzen kannst... (ich weiß das es teuer is, aber warum gw überhaupt draufkommen is das man nur 4 mit speer und schild reintut werd ich nie verstehen...)

aber sonst eine schöne standard armee,

*daumen hoch*

lg david
      IG einer Gruppe = IG des dümmsten Gruppenmitglieds dividiert durch die Anzahl der Gruppe beiwohnenden Personen...
      naya wenn ich überhaupt ne ostling armee mach dann wenn der king draußn is weil erstens will ich nich so viel ausgebn un zweitens nich ganz so viel figurn(malen, aufwand und so). außerdem hab ich mal meiner mutter vesprochen dass ich keine mehr kauf weil die motzt immer rum ich tu nur maln und des kostet so viel un deswegen wenn dann nur die die ich da gesagt hab. gibts eigentlich alles in dieser box für 80?(wenn man alles so kauft ca.100?), bloß khamul un der king nich (un dann noch schatten im osten), weil ich kann ja auch umbaun (der berittene haupti is ja nich dabei, nur katas).

Verkaufe das hier!
      naja bei ebay weis man nich immer was dabei is und wenn ich was kauf dann schon die große box weil da is halt alles dabei bzw alle grundlagen.

3............2.............1.............maiens!!!!!!!

Verkaufe das hier!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ar-Pharazôn_derGoldene“ ()

So liebe Leudzz, Weihnachten is rum, hab in den ferien neben malen noch genug Zeit gehabt noch n bisschen zu überlegen und hab ein paarmal rumgerechnet.
      Andere Möglichkeit zur Armee, die ich oben hingeschrieben hab und diesmal mit ner ordntlichen Phalanx:
      Khamul beritten
      6Kataphrakte
      Hauptmann mit Schild zu Fuß
      König mit Schild
      Standartenträger
      12Speer
      13Schild
      14Bogen

macht unterm Strich genau 700 Punkte wenn ich mich nich verrechnet hab!
      Welche findet ihr besser? ?(

Verkaufe das hier!
      Schön schön,
      Mach erst mal ohne König (oder warte) den gibts nochnet und ich denk dess braucht auch noch ne weile bises den gibt.

@arpharadingsbums:
      ich bin ab morgen 3 tage weg.... ich ruf dich an.... dannn zock ma endlich mal wieder ne runde!!
      cu
      hdr: Mordor, Osgiliath (Gnodor), schaumamal was dann noch so kommt...

2008 bemalte Figuren: 18