Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Gewonnen hat der Ruffy vorm Smaug!
Bemalsieger wurde nach erfolgreicher Bestechung der Erich
Absolutes Top Ergebnis aber hat der Zuzi mit dem Vorvorletztem Platz eingefahren. Respekt noch mal von meiner Seite
War ein sehr entspanntes und interessantes Turnier. Zeitplan wurde ohne viel Aufsehn locker eingehalten und alle Beteiligten haben sich um eine lockere Atmosphäre bemüht. Danke!
Zumindest eckige Bases wären von vorteil, da es in Fantasy beim ausrichten der Kampflinie ansonsten zu problemen kommt. Du kannst aber auch einfach ein stück passend zurecht geschnittenen Karton (20*20 mm für normale Infanterie, 25*25mm für Dryaden, 50*50 für Walddrache...) unten an die bases kleben. Dann kann man damit flüssig spielen und du musst sie nicht von ihren Bases reissen.
Ok, thx ,Mittwoch kann ich fast nie (lang Schule+ kleine Schwester aufpassen) , Freitag is besser :rolleyes:.
Dumme Frage die eigendlich nicht hierher gehört, hab meine Generälin + Helden auf runde vortextruierte Bases geklebt, in den Regeln steht man darf nur die Orginal bases verwenden -> muss ich die denn jetzt umkleben ?
Danke für die Richtigstellung! Ich denke ich weiss auch schon wie der Bug zustandegekommen ist, hab aus dem pdf Flyer kopiert und hier eingefügt, nur war bei den Strichen und Zahlen der Bannwürfeltabelle die Formatierung hier suboptimal, sodass ich diese dann falsch interpretiert und eingefügt habe!