Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 35

• nachdem ich es bei bremser mal angespielt habe (1,5 stunden für eine level 14 sharpshooterin in der ego-shooter perspektive)

muss gestehen ich hab mir nicht jeden text durchgelesen aber ich habe brav alle quests angenommen und erledigt...
    hatte eigentlich nie probleme (quake3 & co-skillung sei dank) nur in einem "chaosgate level" hatte ich probs (hinter mir wand, vor mir obervieh -> ganz schlechte kombo)
    ausserdem habe ich keine skillpoints vergeben, da ich mich fürs playtesten nicht einlesen wollt....

als sharpshooter in der ego-perspektive ist es irgendwie ein HL2 für arme...finds aber trotzdem recht okay...nix neues aber auch nix schlechtes...

werde mir es als budget version um 10-15 euro holen um hin und wieder bissl online zu zocken
  • Ich würde dem Spiel gerne eine gute Wertung zusprechen aber bis auf den positiven Aspekt des Futuristischen hat es leider keinen. Die Quests sind langweilig, die Grafik veraltet (aber noch durchaus annehmbar) und das Spielprinzip einfach zu wenig in der heutigen Zeit. Schade, daraus hätte man mehr machen können.
  • Nachdem ich nun mal einige Stunden gezockt habe hier etwas Feedback meiner seits.

CHars OK, Features OK. Quests sind super lustig auch wenns meistens das gleiche ist wie oben erwähnt ;)
    Aber das war bei Diablo II nicht viel anders ;)

Grafik ist einsame Spitze auch wenns mein System in die Knie zwingt :D

Ich sage nur soviel, bei 2 GB Ram, einer 7600 GT Diamond und einer 3800+ AMD CPU ruckelts ganz ordentlich ab und an nach dem laden :D
    CPU läuft auf 50% aber auf 2 GB Arbeitsspeicher Last *lol*
    Es sei jedoch ebenfalls erwähnt das ich auf 1440x900 spiele mit 32 Bit und ALLEN Einstellungen auf maximal oder aktiviert *hehe*.

Man merkt echt schön das es von den Diablo Machern stammt :D
    Momentan zocke ich die Sniperin :D Mal schauen was dann kommt :D

Lg und ein muss für jeden Diablo II Fetischisten :D :P
  • gar nicht ist meiner meinung nach noch im späten beta stadium

ist leider in letzter zeit oft zu beobachten das halbfertiges auf den markt geworfen wird...

würde dir derzeit noch abraten davon
  • ja da hast du recht die sind gleich!

aber nachher sehen die level schon ein wenig anders aus! überhaupt zum schluss hin...! ein freund von mir is level dreißig und hat das endviech schon besiegt ^^ ich sag nur eines...: die story geht danach weiter also keine sorge

greetzs dani
  • naja die unterschiede in den leveln sind höchstens das der weg anders geht aber texturlich und sonst wie is es total gleich

peinlich war das

SPOILER

das level im hirn vom techschmied gleich is wie das level in den executor oder wie der heißt!

mfg
  • ich muss sagen dass ih hellgate jetzt zwei wochen habe die letzten vier tage aber pause gemacht habe! ich sags euch das spiel is trotzdem hammer meiner meinung nach! alle level sehen nicht gleich aus das is schwachsinn! es gibt einige ja aber die was etwas wichtiger sind die sehen dann eben alle unterschiedlich aus!
    @Tyrus: wsl bist du noch nicht so weit das du in die etwas anspruchsvolleren levels kommst ^^ :P

nein... meine bewertung: 88 von hundert punkten =)

lg dani

ps mein evoker is lvl 22 für die zocker ^^
  • Geht afaik gar nicht, deinen Singleplayer Char hast du auf deinem Rechner und kannst damit wie in Diablo 2, deinen Singleplayer Part zocken oder per LAN mit wem anderen im Koop-Modus zocken.
    Im Multiplayer Modus kannst du den Singleplayer Char nicht verwenden, da damit unter anderem versucht wird, gecheatete Chars draussen zu halten, die Multiplayer Chars sind ausserdem ja auf den Servern von Flagship gespeichert.

MfG
  • hat auch einen Singleplayerteil, dessen Story du in ca. 10 Stunden durchgezockt hast. Dannach kannst du noch weitermachen, oder eben im Onlinemodus weiterquesten. Im letzteren hast du eben auch die Möglichkeit mit Freunden und Fremden loszuziehen.

Nur mal ne Frage wie soll das bitte gehen mit dem offline Char im online Spiel zu spielen. WÜrde es gerne wissen.
  • So, habs jetzt schon paar Tage mal angespielt.
    Hab nur im Multiplayer gespielt bis jetzt, die Grafik ist mMn ganz ok.
    Für mich ist das ganze n diablo klon in 3d, wobei mir d2 damals wesentlich besser gefallen hat.
    Hellgate fesselt mich nicht wirklich, liegt eigentlich größtenteils an den immer gleich aussehenden levels. Vro ejdem Map eintritt werden die Elemente halt zufällig zusammengewürfelt aber es schaut alles gleich aus.
    Neben der Main Quest Reihe gibts nen Haufen Nebenquests, die aber immer nach dem Schema "Töte x Zombies", "Bring mit x Zombieherzen" usw.
    Ich hab mir ehrlich gesagt besseres erwartet, vor allem von dem was versprochen wurde und der Hype der in gang gesetzt wurde.

Gut, schade um des Geld das ich für Hellgate ausgegeben habe, bleibt weiter das warten auf Warhammer Online, bzw auf die nächste Beta Phase im Dezember :)

MfG
  • Bewertungen in den zwei PC-Spiele-Magazinen Gamestar und PC Games: 80% und 79%. An sich ja nur eine Zahl, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass die beiden Hefte recht gut/realistisch bewerten. 79 bzw 80 ist definitiv kein Reißer... was beide auch anmerken. Verglichen mit den anderen großartigen Spielen die in letzter Zeit raus kamen und noch kommen werden, wird Hellgate London es verdammt schwer haben. Aber vielleicht kommt ja doch noch mal ein echtes Diablo 3. :)
  • hatte die Gelegenheit es mal anzuspielen

Der erste eindruck ist an und für sich nicht schlecht, auch wenn das dämonen hacken/ballern ein bisschen monoton scheint

Grafik reißt einen nicht vom Hocker, ich finds aber gut das das spiel daher auch auf älteren Systemen läuft.

Ähnlichkeiten mit D2 findet man zuhauf, aber wen störts. Stichwort: Diabloklon - eher Nachfolger würd ich sagen, sind ja ein paar der D2 entwickler dabei

Motivation zum weiterspielen ist aber vorhanden, die jagd nach der nächsten besseren knarre ist eröffnet.

Bugs sind mir allerdings keine Aufgefallen, aber wer sucht der findet...mal sehn...
  • so die grafik is aber echt mal nicht atemberaubend selbst auf allen details...

und es is irgendwie noch sehr buggy

klassisches beispiel von unfertiger software auf den markt geworfen

mfg paul
  • So gleich mal mein Einstieg ins Forum bein nem Thema bei dem ich mitreden kann *G*

Beim Libro am Spitz in Wien konnte man es heute bekommen (Mittwoch mein ich) obwohl alle anderen MM, Saturn und Co es nicht vor Freitag über den Ladentisch reichen.

Singelplaymodus macht solche Spiele einfach keinen Spaß das der Mehrspielermodus die Kundschaft ansprechen soll merkt man recht schnell außerdem ist es voll öde allein rum zu ziehen. Nette Drops mit denen man nix anfangen kann aber über die sich ein anderer tierisch freuen würde in die Tonne zu tretten ist auch blöd *G* und wer den Befehl aus D2" joined Baalrun2343282" kennt weiß was ich meine ;)

Die Demo ist nix gegen das fertige Spiel! Die Grafik wurde nochmal ein Stück aufgebohrt und sieht wirklich Hammer aus. Weshalb der Singelmodus recht schnell langweilig werden könnte, folgt auch schon auf dem Fuß die Level werden recht schnell fad. Die Untergrundgebiete die ich bisher sah ließen keine große Veränderung erkennen. Aber was solls die Monster lenken eh verdammt viel Aufmerksamkeit auf sich und gefundene Items besorgen den Rest und davon gibts in HDL sehr viele auch die Gruselstimmung kommt sehr gut rüber..

Alles in allem einer der würdigsten Diabloklone. Nette Klassen die sehr schön umgesetzt wurden und wirklich viel Spaß machen. Die Tatsache das die Entwicklermanschaft Flagship aus sehr vielen alten Bekannten besteht (Bill Rober und noch mehr ExDiablobastler) trägt wohl einen Teil dazu bei.

Als Überbrückung bis die wirklichen Knaller Warhammer Online oder Age of Conan raus kommen auf jeden Fall zu empfehlen *G*