is das net die schablone vom Baneblade oder so, is auf jedem fall krass was da alles aufm tisch steht.
Neue Antwort erstellen
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Vorherige Beiträge 10
-
-
die warpfeldgranate ist eine halbrunde bläuliche kugel...oder anders ausgedrückt eine halbkugelförmige schablone..:)
-
du meinst die warpfeldgranaten-schablone, und nein, das is sie nicht^^
-
glaub ich weniger das die weg sind^^
das teil wird maximal stärke 10 haben und solange das loch nicht direkt über dem fahrzeug is, hat der treffer nur halbe stärke (5) und wird den fahrzeugen so nicht wirklich was anhaben^^
außerdem werden die nur betroffen wenn sie ganz unter der schablone sind, was vll die sentinels sind aber die anderen 3 sicher nicht (nur bei ner 4+ halt)
is das nicht die Schablone von der neuen Waffe, die alles but macht, was sie trifft? -
Juhu - eine weitere Würfelorgie!
schöne tische - aber das schlachtfeld schaut ziemlich vollgestopft aus...
LG -
glaub ich weniger das die weg sind^^
das teil wird maximal stärke 10 haben und solange das loch nicht direkt über dem fahrzeug is, hat der treffer nur halbe stärke (5) und wird den fahrzeugen so nicht wirklich was anhaben^^
außerdem werden die nur betroffen wenn sie ganz unter der schablone sind, was vll die sentinels sind aber die anderen 3 sicher nicht (nur bei ner 4+ halt) -
Was wetten wir, dass die Sentinels, sowie die beiden LR und die Chimäre weg sind nach dem Schuss ?
Minis einräumen ? Kein Problem... spielen Sie Apocalypse !
... Netter Slogan ... ne ?
Aber wird lustig sein die ersten paar Schlachten, dann gehts wieder den 1750 zu
lg -
Mehr wierd es nicht sein alls nur eien riesige Würfelorgie da muss ich Ultramar zustimmen
-
Wenn die Schablonen schon beinahe so groß werden wie die Aufstellungszone...... naja.... jedem das seine .......
Mich persönlich bestätigen die Bilder nur in meiner Meinung, Apocalypse braucht immens mehr Spielfläche, ansonsten beschränkt sich die Handlung eines solchen Spieles auf die einer Würfelorgie. -
beeindruckende tische, kann man nix sagen
aber es soll noch einmal wer behaupten, 40K wäre kein rudelbumsen
(die tische sind teilweise bis zu 50% von miniaturen bedeckt)