APOKALYPSE SNeak Peek Bilder

beeindruckende tische, kann man nix sagen :D

aber es soll noch einmal wer behaupten, 40K wäre kein rudelbumsen :rolleyes:
      (die tische sind teilweise bis zu 50% von miniaturen bedeckt)
      GRILLZONE - Mein Hobby Blag

Original von JimmyGrill
      der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
      Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JimmyGrill“ ()

Wenn die Schablonen schon beinahe so groß werden wie die Aufstellungszone...... naja.... jedem das seine ....... :)

Mich persönlich bestätigen die Bilder nur in meiner Meinung, Apocalypse braucht immens mehr Spielfläche, ansonsten beschränkt sich die Handlung eines solchen Spieles auf die einer Würfelorgie.
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."

Was wetten wir, dass die Sentinels, sowie die beiden LR und die Chimäre weg sind nach dem Schuss ?

Minis einräumen ? Kein Problem... spielen Sie Apocalypse !
      ... Netter Slogan ... ne ?

Aber wird lustig sein die ersten paar Schlachten, dann gehts wieder den 1750 zu ;)

lg
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      glaub ich weniger das die weg sind^^
      das teil wird maximal stärke 10 haben und solange das loch nicht direkt über dem fahrzeug is, hat der treffer nur halbe stärke (5) und wird den fahrzeugen so nicht wirklich was anhaben^^
      außerdem werden die nur betroffen wenn sie ganz unter der schablone sind, was vll die sentinels sind aber die anderen 3 sicher nicht (nur bei ner 4+ halt)
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!
      glaub ich weniger das die weg sind^^
      das teil wird maximal stärke 10 haben und solange das loch nicht direkt über dem fahrzeug is, hat der treffer nur halbe stärke (5) und wird den fahrzeugen so nicht wirklich was anhaben^^
      außerdem werden die nur betroffen wenn sie ganz unter der schablone sind, was vll die sentinels sind aber die anderen 3 sicher nicht (nur bei ner 4+ halt)

is das nicht die Schablone von der neuen Waffe, die alles but macht, was sie trifft?