Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Genauso wenig die Schergen der Hexenjäger.
Da ich nicht so bin und es jetzt wohl legal ist poste ich mal schnell, was bei den Hexenjägern anders ist, als bei den Dämonenj#gern (dessen Schergen ja verzeichnet sind)
1. Bei Krieger gibt es bei den Hexenjäger noch die Unterkategorie Kreuzritter
Er kostet insgesamt 20 Punkte hat statt BF KG 4 besitzt statt einem HE-Lasegewehr mit Zielopti eine Energiewaffe und ein Schockschild, welches als zusätzliche Handwaffe zählt und noch einen 4+ Rettungswurf bringt.
2. Statt einem Heiligen, gibt es einen Büßer (Gebundener Psioniker/ Geläuterte hexe/Pariah). Ein Büßer bringt einen 4+ Schutzwurf gegen Psikräfte. Ein zweiter bringt ein 2+ Schutzwurf.
3. Statt nem Mystiker gibt es einen Medicus 8Folterer/Excriator/Schwester Hospitalis).
Kostet 12 Punte. Einer bringt den ganz normalen Vorteil wie ein Apothekarius. Ein zweiter hat den Vorteil, dass selbst Treffer mit Energiewaffe bzw. doppelt so hohe Stärke wie Widerstand ignoriert werden kann.
Original von Skavengarf
Hi !
Also mir gefällt das. So kann ich mir als SM Spieler anschauen was ich alles als Aliieerte mitnehmen kann. Ich spiele mit den Gedanken Techgardisten in Form von Inquisitionsgardisten in meine Armee zu integrieren. Die Gardisten passen vom Profil her mit BF 4 und RW 4 da perfekt. Und dazu noch ne CHimäre in Adepts Mechnicus Rot
mfg
Skavengarf
Wie war das mit deinem Nachteil "Allein gegen die Finsternis?"
Original von Skavengarf
Hi !
Also mir gefällt das. So kann ich mir als SM Spieler anschauen was ich alles als Aliieerte mitnehmen kann. Ich spiele mit den Gedanken Techgardisten in Form von Inquisitionsgardisten in meine Armee zu integrieren. Die Gardisten passen vom Profil her mit BF 4 und RW 4 da perfekt. Und dazu noch ne CHimäre in Adepts Mechnicus Rot
mfg
Skavengarf
Wie war das mit deinem Nachteil "Allein gegen die Finsternis?"
Ich glaube kaum das sie die DJ und HJ auflassen werden immerhin haben die eine komplette Miniaturenpalette und so, eher werden imo alle drei Inquisitionsarmeen zusammen gelegt.
endlich mal wieder n Download goodie, dass ich wirklich brauchen kann.
Hoffe auch, dass die Alien-Jäger bald mal kommen, wenn dann natürlich alle INQ in einem Codex stehen wär das noch besser.
Und warscheinlich werden sie den Hintergrund komplett über den Haufen werfen.
Wie beim Chaos. Vielleicht werden ja Sororitas und Grey Knights zusammgengewürfelt.
Ich hab vor einiger Zeit gehört, dass GW einen einzelnen Codex für Hexenjäger, Dämonenjäger und Alienjäger rausbringen will. Kann aber auch nur ein Gerücht sein.
Hi !
mfg
Skavengarf