Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!
DJ/HJ Codex downloadbar
-
-
Hi !
Also mir gefällt das. So kann ich mir als SM Spieler anschauen was ich alles als Aliieerte mitnehmen kann. Ich spiele mit den Gedanken Techgardisten in Form von Inquisitionsgardisten in meine Armee zu integrieren. Die Gardisten passen vom Profil her mit BF 4 und RW 4 da perfekt. Und dazu noch ne CHimäre in Adepts Mechnicus Rot
mfg
SkavengarfThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
Und warscheinlich werden sie den Hintergrund komplett über den Haufen werfen.
Wie beim Chaos. Vielleicht werden ja Sororitas und Grey Knights zusammgengewürfelt.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
-
cool - hab mir ehrlich gesagt nicht erwartet, dass GW die Codizes im Internet veröffnetlichen!
Hab mir natürlich gleich bei Codizes gedownloaded...
Das mit dem gemeinsamen Codex (also Soros, GK und Alienjäger) hab ich auch shcon gehört - man darf gespannt sein..^^
LG2009:
Krieger des Chaos S2 U1 N2
Bestien des Chaos S0 U0 N1
Vampire im Aufbau -
wobei ich bezweifle, dass eine miniaturenreihe die so umfangreich ist wie DJ und HJ, von GW einfach aufgelassen wird ...
ich hoffe, dass es einen kombinierten DJ/HJ/AJ codex geben wird ... immerhin will ich nicht, dass meine schöne DJ armee nutzlos wird+ Scythes of the Emperor + Dämonenjäger + Blood Angels + Tau Jagdkader mit menschl. Hilfstruppen + Necrons +
-------------------------
-
*Daumen Hoch*
endlich mal wieder n Download goodie, dass ich wirklich brauchen kann.
Hoffe auch, dass die Alien-Jäger bald mal kommen, wenn dann natürlich alle INQ in einem Codex stehen wär das noch besser.www.bitztausch.de
Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.
"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars
WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
WHF: Orks & Goblins 3000P -
Ich glaube kaum das sie die DJ und HJ auflassen werden immerhin haben die eine komplette Miniaturenpalette und so, eher werden imo alle drei Inquisitionsarmeen zusammen gelegt.jeder mag skinks
skink21
Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club)
An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten -
Ist schon wem aufgefallen , das im Hexenjägercodex die Schergen fehlen ??
:D, sind nur im DJ drin und des obwohl die HJ andere Schergen haben.
--Hail to the Emperor!--
Only the Strongest survive
Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel
WoW-Member
W40k:
Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
HdR Hochelben, Rohan
Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )
-
Original von Skavengarf
Hi !
Also mir gefällt das. So kann ich mir als SM Spieler anschauen was ich alles als Aliieerte mitnehmen kann. Ich spiele mit den Gedanken Techgardisten in Form von Inquisitionsgardisten in meine Armee zu integrieren. Die Gardisten passen vom Profil her mit BF 4 und RW 4 da perfekt. Und dazu noch ne CHimäre in Adepts Mechnicus Rot
mfg
Skavengarf
Wie war das mit deinem Nachteil "Allein gegen die Finsternis?"Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Final Fantasy 7 -
-
Original von Tura Xell
Original von Skavengarf
Hi !
mfg
Skavengarf
Wie war das mit deinem Nachteil "Allein gegen die Finsternis?"
Kann man ja ändernThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
Original von tom0184
im DJ stehen die sonderregeln für grey-knights nicht drin^^
Das ist bitter ..NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
Genauso wenig die Schergen der Hexenjäger.
Da ich nicht so bin und es jetzt wohl legal ist poste ich mal schnell, was bei den Hexenjägern anders ist, als bei den Dämonenj#gern (dessen Schergen ja verzeichnet sind)
1. Bei Krieger gibt es bei den Hexenjäger noch die Unterkategorie Kreuzritter
Er kostet insgesamt 20 Punkte hat statt BF KG 4 besitzt statt einem HE-Lasegewehr mit Zielopti eine Energiewaffe und ein Schockschild, welches als zusätzliche Handwaffe zählt und noch einen 4+ Rettungswurf bringt.
2. Statt einem Heiligen, gibt es einen Büßer (Gebundener Psioniker/ Geläuterte hexe/Pariah). Ein Büßer bringt einen 4+ Schutzwurf gegen Psikräfte. Ein zweiter bringt ein 2+ Schutzwurf.
3. Statt nem Mystiker gibt es einen Medicus 8Folterer/Excriator/Schwester Hospitalis).
Kostet 12 Punte. Einer bringt den ganz normalen Vorteil wie ein Apothekarius. Ein zweiter hat den Vorteil, dass selbst Treffer mit Energiewaffe bzw. doppelt so hohe Stärke wie Widerstand ignoriert werden kann.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Final Fantasy 7 -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher