Seite?
hab leider nicht zur hand...
Stand zB im alten Codex SM dabei. Im neuen stehts nicht mehr dabei => erlaubt.
na dann...

MfG!
3
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Seite?
Stand zB im alten Codex SM dabei. Im neuen stehts nicht mehr dabei => erlaubt.
4te edition erlaubt +1 Attacke durch 2 NKW auf Bike.
Original von Moritz
Boltpistl auf Bike ist etwas sinnlos, da er ja keine Attake für zwei waffen bekommt. Da sparst dir einen Punkt![]()
Original von Skavengarf
Und wieso sollte das Charaktermodell plötzlich seine Fähigkeit verlieren ? Selbst wenn sie sich anschließen sind sie immer noch UCM - weswegen sie Z.B separat attackiert werden dürfen.
-> Greift der Trupp einen Gegner im Gelände an und verpatzt den Test, dann kommt zumindest der Techmarine an und kann den Trupp binden. Sein Bike wird a nicht durch Gelände verlangsamt
Original von Moritz
Techmarine 107
Bike (30) , Boltpistole (1). Parierschild (10), Frags (1)
-> Hier möchter ich eine neue Taktik testen die ich mir während der 40k Stms überlegt habe
dem würde ich einen Sevorharnisch geben(Flammenwerfer, Plasmapstl, 2+Rüstungswurf und ein zweite Sevoarm sind mehr 35Punkte wert)
Edit: Mit zwei Servoarmen kannst du auch noch einen Panzer im Nahkampf aufreißen.(Ich denke das hattest du eh mit dem vor)
Techmarine 107
Bike (30) , Boltpistole (1). Parierschild (10), Frags (1)
-> Hier möchter ich eine neue Taktik testen die ich mir während der 40k Stms überlegt habe
Original von firstruleoffightclub
Muss eine Hausregelliste sein .
Will Dir ja nicht auf Deine Parade regnen , aber:
Techmarines können keinen Kommandotrupp bekommen .
Servoharnisch + Termierüstung(Du hast schon eine 2+ Rüstung , für +25 Punkte bekommst Du einen 4+ Retter)
Termierüstung + Infiltrieren![]()
(wird immer besser)
Inquisitionsgardisten sind eine 5-10 Auswahl![]()