Hi !
Ich hab mir mal überlegt wie ich meine SM Armee noch fluffgetreuer machen könnte. Und da bin ich auf die Tatsache gestoßen dass mein Orden der Darksteel Warriors als Nachfolgeorden der Iron Hands sehr gute Verbindungen zum Adeptus Mechanicus hat. Und das möchte ich nun stärker hervorheben.
Aus diesen Grund hab ich die Wesenszüge noch mal geändert:
Vorteile: Söhne des Mars und Achte dein Rüstzeug (oder Ehre die Weisheit der Alten).
Nachteile: Von Angesicht zu Angesicht.
Vormals war hier Streben nach Ruhm als Hauptnachteil weil der Orden ja erst kürzlich gegründet wurde. Aber dann habe ich mir gedacht wenn man so gute Verbindungen zum Adeptus Mechanicus hat dann bekommt man auch Dinge wie Termi Rüstungen und Stählerne Sterne mit Energieschildgeneratoren etc... leichter.
So hier zur Liste. Sie ist gegen Chaos ausgelegt weil das ja der Feind des Adeptus Mechnicus sein sollte. (Die Anhänger des Maschinenkulst hassen nun mal alles unlogische, chaotische. Zusätzlich haben die Anhänger des Chaos die Tendenz in ihrer blinden Kampflust alles zu zerstören - und der Maschinkult hat es überhaupt nicht gern wenn seine heiligen Maschinen zu Schrott verabreitet werden
)
Gut hier zur Liste:
HQ
Techmaster (Techmarine) 143 Punkte
Mit: Servoharnisch (35), +1 LP (15), Terminatorrüstung (25) Infiltrieren (3)
Dazu ein Kommandotrupp 10 Mann/ 200 Punkte
Mit: 10x Infiltrieren (30), 2x Plasmawerfer (20)
Darksteel Priest (Reclusiarch - das Equivalent zu den Eisenväten der Iron Hands) 106 Punkte
Mit: Boltpistole (1),Sprungmodul (20)
ELITE
Techmarine 107
Bike (30) , Boltpistole (1). Parierschild (10), Frags (1)
-> Hier möchter ich eine neue Taktik testen die ihc mir während der 40k Stms überlegt habe
Cybot 170 Punkte
Mit: synchr. Laserkanone (20), Rak. Werfer (10), erhw. Mit Panzerjäger (30) zus. Panzerung (5)
12 Techgardisten 161 Punkte
Mit: 2 Plasmawerfer (20) , Veteran (10) mit E-Waffe und Boltpistole (11)
In einer:
Chimäre mit Bulldozerschaufel (5), zus. Panzerung (5), Nebelwerfer (3), Multilaser (10) für 95 Punkte
Anmerkung: hier verwende ich die Aliierten Regeln aus dem HJ Codex. Die Inquisitionsgardisten lassen sich dank ihrer guten Ausrüstung perfekt als Techgardisten verwenden
3x Taktischer Trupp 5 Mann/90 Punkte
Mit: Laserkanone (15) Standart
STURM:
Sturmtrupp 7Mann /189 Punkte
Mit: Plasmapistole (5), Sergeant: Crux und E-Faust (30)
Unterstützung:
Predator Annihilator 158 Punkte
Mit: Laserkuppeln (25), Bulldozerschaufel (5), zus. Panzerung (5), Nebelwerfer (3)
Devastorentrupp 6Mann/ 150 Punkte
Mit: 3 Raketenwerfer (60)
Gesamt: 56 Modelle und 1749 Punkte
mfg
Skavengarf
Ich hab mir mal überlegt wie ich meine SM Armee noch fluffgetreuer machen könnte. Und da bin ich auf die Tatsache gestoßen dass mein Orden der Darksteel Warriors als Nachfolgeorden der Iron Hands sehr gute Verbindungen zum Adeptus Mechanicus hat. Und das möchte ich nun stärker hervorheben.
Aus diesen Grund hab ich die Wesenszüge noch mal geändert:
Vorteile: Söhne des Mars und Achte dein Rüstzeug (oder Ehre die Weisheit der Alten).
Nachteile: Von Angesicht zu Angesicht.
Vormals war hier Streben nach Ruhm als Hauptnachteil weil der Orden ja erst kürzlich gegründet wurde. Aber dann habe ich mir gedacht wenn man so gute Verbindungen zum Adeptus Mechanicus hat dann bekommt man auch Dinge wie Termi Rüstungen und Stählerne Sterne mit Energieschildgeneratoren etc... leichter.
So hier zur Liste. Sie ist gegen Chaos ausgelegt weil das ja der Feind des Adeptus Mechnicus sein sollte. (Die Anhänger des Maschinenkulst hassen nun mal alles unlogische, chaotische. Zusätzlich haben die Anhänger des Chaos die Tendenz in ihrer blinden Kampflust alles zu zerstören - und der Maschinkult hat es überhaupt nicht gern wenn seine heiligen Maschinen zu Schrott verabreitet werden

Gut hier zur Liste:
HQ
Techmaster (Techmarine) 143 Punkte
Mit: Servoharnisch (35), +1 LP (15), Terminatorrüstung (25) Infiltrieren (3)
Dazu ein Kommandotrupp 10 Mann/ 200 Punkte
Mit: 10x Infiltrieren (30), 2x Plasmawerfer (20)
Darksteel Priest (Reclusiarch - das Equivalent zu den Eisenväten der Iron Hands) 106 Punkte
Mit: Boltpistole (1),Sprungmodul (20)
ELITE
Techmarine 107
Bike (30) , Boltpistole (1). Parierschild (10), Frags (1)
-> Hier möchter ich eine neue Taktik testen die ihc mir während der 40k Stms überlegt habe
Cybot 170 Punkte
Mit: synchr. Laserkanone (20), Rak. Werfer (10), erhw. Mit Panzerjäger (30) zus. Panzerung (5)
12 Techgardisten 161 Punkte
Mit: 2 Plasmawerfer (20) , Veteran (10) mit E-Waffe und Boltpistole (11)
In einer:
Chimäre mit Bulldozerschaufel (5), zus. Panzerung (5), Nebelwerfer (3), Multilaser (10) für 95 Punkte
Anmerkung: hier verwende ich die Aliierten Regeln aus dem HJ Codex. Die Inquisitionsgardisten lassen sich dank ihrer guten Ausrüstung perfekt als Techgardisten verwenden
3x Taktischer Trupp 5 Mann/90 Punkte
Mit: Laserkanone (15) Standart
STURM:
Sturmtrupp 7Mann /189 Punkte
Mit: Plasmapistole (5), Sergeant: Crux und E-Faust (30)
Unterstützung:
Predator Annihilator 158 Punkte
Mit: Laserkuppeln (25), Bulldozerschaufel (5), zus. Panzerung (5), Nebelwerfer (3)
Devastorentrupp 6Mann/ 150 Punkte
Mit: 3 Raketenwerfer (60)
Gesamt: 56 Modelle und 1749 Punkte
mfg
Skavengarf
The Omnissah gives power - The Emperor protects
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Meine gespielten Systeme und Armeen:Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()