Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 16

• Mahe - die Sun is a Miststück!!! :evil:

Treibst einfach mit an Glatzkopferten! 8o

Der gehört mal eine hinter die Löffel!
    Und das Baby is sicher net von dem netten Koreaner - sondern von dem anderen! :]

I bleib no immer dabei.

Die Anderen = Angestellte der Psychiatrie
    Wer tut, was sie verlangen kriegt das Ticket in die Freiheit... raus aus der Klappsmühle!

Möcht nur wissen, was die ihren Patienten geben! *auch auf einer Insel sein will...* :D
  • Original von Skarsnik
    jo Lost hat mich auch wieder erwischt^^

...auf Atv läufts schon etwas länger und auch immer zwei Folgen statt nur einer ;)

cheers

Naja mittlerweile zeigt ATV lieber 1000mal gesehene James Bond am Sonntag Abend...
    Neue Sendezeit ist Donnerstag 22:15 und da auch nur eine Folge -.-
  • Lost is filmed in 35 mm, on Panavision cameras, almost entirely on the Hawaiian island of Oahu.

The original island scenes for the pilot were filmed at Mokul?ia Beach, near the northwest tip of the island. Later beach scenes take place in secluded spots of the famous North Shore. Cave scenes in the first season were filmed on a sound stage built at a Xerox parts warehouse, which had been empty since an employee mass shooting took place there in 1999.
  • Benutzer-Avatarbild

LOST - die 3. Staffel

Tielner

Gestern gesehen - geht ja munter weiter. :)

Also wenn sie mich in ein Haifischbecken sperren dann leg ich die Blonde um!
    Der volle Seelen Strip Tease - muss echt Käse sein, wenn dir dann wer gegenüber sitzt und alles über dein Leben weiß (oder zu wissen glaubt)

Ich halte an meiner Theorie fest. Alle sind in in der metalen Reha nach dem Flugzeugabsturz und alle glauben auf einer Insel zu sein, die Hawai verdächtig ähnlich sieht... :rolleyes:
    Die Andren sind die Wärter der Psych. Einrichtung - schon wer "Einer flog übers Kuckucksnest" gesehen?? :]