LOST - die 3. Staffel

LOST - die 3. Staffel

Gestern gesehen - geht ja munter weiter. :)

Also wenn sie mich in ein Haifischbecken sperren dann leg ich die Blonde um!
      Der volle Seelen Strip Tease - muss echt Käse sein, wenn dir dann wer gegenüber sitzt und alles über dein Leben weiß (oder zu wissen glaubt)

Ich halte an meiner Theorie fest. Alle sind in in der metalen Reha nach dem Flugzeugabsturz und alle glauben auf einer Insel zu sein, die Hawai verdächtig ähnlich sieht... :rolleyes:
      Die Andren sind die Wärter der Psych. Einrichtung - schon wer "Einer flog übers Kuckucksnest" gesehen?? :]
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Also so weit ich weiss, wurde Lost auf der gleichen Insel wie Jurassic Park gedreht ;)
      Hab schon die ganze 3. Staffel gesehen, ist wirklich extremst sehenswert :)
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      Lost is filmed in 35 mm, on Panavision cameras, almost entirely on the Hawaiian island of Oahu.

The original island scenes for the pilot were filmed at Mokul?ia Beach, near the northwest tip of the island. Later beach scenes take place in secluded spots of the famous North Shore. Cave scenes in the first season were filmed on a sound stage built at a Xerox parts warehouse, which had been empty since an employee mass shooting took place there in 1999.
      Original von tirnanog
      Habe Sie auch schon gesehen und kann nur sagen Anschauen !!! :D

Warte jetzt auf die 4 Staffel... :(

Und zwar ein sattes ganzes Jahr könn ma jetzt warten :(

Original von Skarsnik
      jo Lost hat mich auch wieder erwischt^^

...auf Atv läufts schon etwas länger und auch immer zwei Folgen statt nur einer ;)

cheers

Naja mittlerweile zeigt ATV lieber 1000mal gesehene James Bond am Sonntag Abend...
      Neue Sendezeit ist Donnerstag 22:15 und da auch nur eine Folge -.-
      Mahe - die Sun is a Miststück!!! :evil:

Treibst einfach mit an Glatzkopferten! 8o

Der gehört mal eine hinter die Löffel!
      Und das Baby is sicher net von dem netten Koreaner - sondern von dem anderen! :]

I bleib no immer dabei.

Die Anderen = Angestellte der Psychiatrie
      Wer tut, was sie verlangen kriegt das Ticket in die Freiheit... raus aus der Klappsmühle!

Möcht nur wissen, was die ihren Patienten geben! *auch auf einer Insel sein will...* :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Der Eisbär kommt wieder?? :) :D Puah cool!!
      Der ist wahrscheinlich aus dem Zoo entlaufen - wo jetzt der Sawyer drinsitzt... Wenn der wüßte, dass der ihm die Fischriegel wegisst!! :rolleyes:

Wie es läuft??

Original von Riven
      Der Eisbar aus der 1. Staffel wurde doch von sawyer erschossen :rolleyes:

Der hat doch sicher eine Freundin gehabt!! :D

Wie es läuft??

Wahrscheinlich :D
      Ich fand den spruch von einem der "anderen" so genial, wie er zu sawyer sagt : der eisbär hat für den mechanismus nicht solange gebraucht wie du" ;)

Wen sahen gestern meine entzündeten Augen??? :D

Nathan Fillion

Vergessen wer das ist??

Sage nur Serenity :]

Dass der bei Desperate Housewives auch mitgespielt hat, wusste ich auch nicht... :rolleyes:

Wie es läuft??