Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 11

• Morgn
    Ja, ich weiß, aber bei 3 Tischen für 5 Systeme ist es sinnlos.

Nichtsdestotrotz gibt es auch heuer wieder die Möglichkeit, ermäßigte Eintrittskarten für unsere Mitglieder+Anhang zu erwerben. Dafür bitte eine PM an mich mit eurem vollständigen Namen (ja den Namen eines Mitglieds, Vor- und Nachname), und die gewünschte Stückzahl. zu bezahlen sind diese shcon vor dem Spielefest, aber das wird dann per PM besprochen ;)
  • Morgn
    Es geht nicht wirklich um den Ort, wo wir uns hinpflanzen hätten dürfen, sondern um das Platzangebot. Wir hätten Platz gehabt 3 Tische (120x120) aufzustellen, um damit mindestens 5 Systeme zu zeigen.
    Aus diesem Grund haben wir beschlossen, heuer nciht teilzunehmen, da sich der Aufwand in diesem Fall nicht lohnt. Wir setzen einmal ein Jahr aus, und sehen, wie es nächstes Jahr ausschaut. Ich finde es sehr schade, aber ohne den notwendigen Platz (und ja, unserer ist notwendig), können wir Nichts zeigen.
  • by the way

frage 1 sind wir auch auf der Mb messe? die ist ja grad.

frage zwo: Wie schauts mit neuen flyern aus? jetzt stimmt ja der alte garnimma. Ich schlag hier nochmal Visitenkarten vor.
    Vorteile: alles wichtige drauf, leicht zum mitnehmen, seriöses aussehen.

Wenn flyer dann wenigstens A6-Format.

BTL
    Xun
  • wir sind im Moment noch am überlegen, da uns ein platz zugewiesen wurde der nicht ganz dem entspricht was wir brauchen und was wir uns gewünscht hatten.

Sollte aber in den nächsten Tagen eine Entscheidung geben.

Gruß Zweifler