Spielefest
-
-
wir sind im Moment noch am überlegen, da uns ein platz zugewiesen wurde der nicht ganz dem entspricht was wir brauchen und was wir uns gewünscht hatten.
Sollte aber in den nächsten Tagen eine Entscheidung geben.
Gruß ZweiflerMurphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
-
-
-
by the way
frage 1 sind wir auch auf der Mb messe? die ist ja grad.
frage zwo: Wie schauts mit neuen flyern aus? jetzt stimmt ja der alte garnimma. Ich schlag hier nochmal Visitenkarten vor.
Vorteile: alles wichtige drauf, leicht zum mitnehmen, seriöses aussehen.
Wenn flyer dann wenigstens A6-Format.
BTL
XunOrdnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.
8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS
X-Wing, Recon RPG
Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada
Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
Member WOW
Meine Truppen
Suche/Biete -
-
-
Morgn
Es geht nicht wirklich um den Ort, wo wir uns hinpflanzen hätten dürfen, sondern um das Platzangebot. Wir hätten Platz gehabt 3 Tische (120x120) aufzustellen, um damit mindestens 5 Systeme zu zeigen.
Aus diesem Grund haben wir beschlossen, heuer nciht teilzunehmen, da sich der Aufwand in diesem Fall nicht lohnt. Wir setzen einmal ein Jahr aus, und sehen, wie es nächstes Jahr ausschaut. Ich finde es sehr schade, aber ohne den notwendigen Platz (und ja, unserer ist notwendig), können wir Nichts zeigen.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
Morgn
Ja, ich weiß, aber bei 3 Tischen für 5 Systeme ist es sinnlos.
Nichtsdestotrotz gibt es auch heuer wieder die Möglichkeit, ermäßigte Eintrittskarten für unsere Mitglieder+Anhang zu erwerben. Dafür bitte eine PM an mich mit eurem vollständigen Namen (ja den Namen eines Mitglieds, Vor- und Nachname), und die gewünschte Stückzahl. zu bezahlen sind diese shcon vor dem Spielefest, aber das wird dann per PM besprochenprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher