Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 8

• So, nur kurz da der Akku gleich leer ist.

Aegnor Calafalas vs. Har Ganeth Widowmakers 2-1 (Cas 0-1). Der TD der Darkies war ein Defense TD nachdem die Witch meinen Wardancer umgehauen hat, der ball genau auf den Runner gefallen ist und der sich mit Dump off gerettet hat. Ich ab ca turn 3 bis mitte halbzeit 2 so gut wie immer 3 mann in unterzahl (gut bin ich gewöhnt, aber gegen Elfen halt schwerer).

Einer meiner Loner hat der Witch brav das bein gestellt und so konnte ich ungehindert das 1-1 machen. dann waren noch 2 züge zeit und manuel hat nach dem handoff den pickup vergeigt, war sehr offen und ich holte den Ball. Mit einem blitz, einen block, 2 dodges und einem gfit war dann das 2-1 noch da.

Ich hatte irsinniges Glück das ab h2t3 seine würfel etwas nachgelassen haben und auch sachen mit RR versaut wurden (bis dahin war so gut wie jeder block ein pow oder was er halt brauchte.)

Damit sind die Woodies glücklicher Tabellenführer in Division Bizaar und das einzige Team mit einer reinen Siegbilanz...
  • Die Spiele
    Final Destination vs. Schneewittchen Inc.
    Martins Nurglings vs. Elfheim Eagles
    Ragnarök Mercenaries vs. Orcish Blood reapers

sind eingetragen. Das 2t Rundenspiel von Peter gegen Thomas ist schon lange ausgetragen, ich konnte bisher nur nicht in den Club die Reports holen (betrifft auch alle Freitagsspiele letzter woche)

Die fehlenden Reports werde ich mittwoch einsammeln und eingeben - bin leider durch einen kranken sohneman etwas verhindert
  • In Runde 3 müssen die Elfheim Eagles gegen Martins Nurgle ran. Da ich noch immer verhindert bin und Otto die Eagels letzte Runde schon super gecoached hat - wird er mich diese Runde wieder vertreten. Danke schön!

bis bald
    Oak
  • Bisher nur eines, nachdem gestern nix los war.

Shlomi und meine Wenigkeit gaben uns die Ehre. Ich nehme mal an, dass Shlomi mit einem seiner berüchtigkten Spielberichte aufwarten wird.
    Soviel vorweg: Es war ein sehr Blutiges Spiel!!!

mfg Bernd