Runde 3
-
-
Bisher nur eines, nachdem gestern nix los war.
Shlomi und meine Wenigkeit gaben uns die Ehre. Ich nehme mal an, dass Shlomi mit einem seiner berüchtigkten Spielberichte aufwarten wird.
Soviel vorweg: Es war ein sehr Blutiges Spiel!!!
mfg BerndWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
-
In Runde 3 müssen die Elfheim Eagles gegen Martins Nurgle ran. Da ich noch immer verhindert bin und Otto die Eagels letzte Runde schon super gecoached hat - wird er mich diese Runde wieder vertreten. Danke schön!
bis bald
OakSummer Splash Clash Cup Champion 2024 (online)
Clash Circus League Champion Season III 2024 (online)
Die Festung Meister 2014 (online)
Smaragdliga Meister 2010 (online)
GenCon Bowl Champion 2003, 2004
BBAA Summer Cup Champion 2001
Austria Strategy Bowl Champion 1999
BBAA Blood Bowl Champion 1998, 1999, 2002
BBAA Chaos Cup Champion 1998
Wald- u. Wiesenturnier Meister 1997 -
-
-
Die Spiele
Final Destination vs. Schneewittchen Inc.
Martins Nurglings vs. Elfheim Eagles
Ragnarök Mercenaries vs. Orcish Blood reapers
sind eingetragen. Das 2t Rundenspiel von Peter gegen Thomas ist schon lange ausgetragen, ich konnte bisher nur nicht in den Club die Reports holen (betrifft auch alle Freitagsspiele letzter woche)
Die fehlenden Reports werde ich mittwoch einsammeln und eingeben - bin leider durch einen kranken sohneman etwas verhindertNAF Regional Tournament Coordinator Austria
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
Wolfencup 2007 - Most TD
Schnitzelbowl VI - Most TD -
So, nur kurz da der Akku gleich leer ist.
Aegnor Calafalas vs. Har Ganeth Widowmakers 2-1 (Cas 0-1). Der TD der Darkies war ein Defense TD nachdem die Witch meinen Wardancer umgehauen hat, der ball genau auf den Runner gefallen ist und der sich mit Dump off gerettet hat. Ich ab ca turn 3 bis mitte halbzeit 2 so gut wie immer 3 mann in unterzahl (gut bin ich gewöhnt, aber gegen Elfen halt schwerer).
Einer meiner Loner hat der Witch brav das bein gestellt und so konnte ich ungehindert das 1-1 machen. dann waren noch 2 züge zeit und manuel hat nach dem handoff den pickup vergeigt, war sehr offen und ich holte den Ball. Mit einem blitz, einen block, 2 dodges und einem gfit war dann das 2-1 noch da.
Ich hatte irsinniges Glück das ab h2t3 seine würfel etwas nachgelassen haben und auch sachen mit RR versaut wurden (bis dahin war so gut wie jeder block ein pow oder was er halt brauchte.)
Damit sind die Woodies glücklicher Tabellenführer in Division Bizaar und das einzige Team mit einer reinen Siegbilanz...NAF Regional Tournament Coordinator Austria
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
Wolfencup 2007 - Most TD
Schnitzelbowl VI - Most TD -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0