Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 4

  • Das Zeichen der Bestie bzw Herrscher der Sterblichen bewirkt eigentlich nur, dass der Dämon IN BEZUG auf die armeeauswahl entweder als bestiengeneral oder sterblicher general zählt. Nicht mehr und nicht weniger.
  • Also ist die einzige Möglichkeit ihn in eine Einheit zu stellen, Seuchenreiter zu bringen, da da keiner den anderen großartig in der Bewegung (beide B6) hindert. Oder eben alleine (dann kann er auch fliegen)!

    thx für die schnelle Antwort
  • Benutzer-Avatarbild

    Dämonen in Einheiten

    Alriin

    Charaktermodelle mischen -
    Dämonen in Nicht-dämonischen Einheiten

    Laut Regeln (Bestien des Chaos S.50) dürfen sich weder dämonische Charaktermodelle Nicht-dämonischen Einheiten, noch Nicht-dämonische Charaktermodelle dämonischen Einheiten anschließen.
    Wie verhält es sich aber mit Dämonen mit den Geschenken Zeichen der Bestie oder Herrscher der Sterblichen?
    Stellt dies eine Ausnahme zu oben erwähnter Regel dar oder muss der Arme dann alleine neben seinen Einheiten gehen/fliegen und sämtlichen Beschuss auf sich ziehen?