Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 18

• Naja große Hoffnung hab ich nich das ich schnell mal nen Spiel gewinn aber das is mir eh nich so wichtig.

Ok ich nehm die Slaanesh Herausforderung an ^^

Natürlich spiel ich nich nur gegen bemalte,hab kein Problem wenn man nur Bases nimmt oder anderweitig Modelle darstellt aber das Glück is meistens auf der Seite der bemalten ;P.

Haben ja früher auch mit dem Papp Ork Cybot 40k gespielt :D (wer sich noch errinnert)

Und Regelfragen wird sich schon wer finden^^
  • Original von Kouran
    @Alriin...freust dich schon auf deine "Arschversohlung" am Freitag? :D

Meine Frau und ich sind am Freitag zum Essen eingeladen. Da ich das vergaß und schon fleißig für Katzelsdorf Termine ausgemacht habe, bekomme ich sowieso den A**** voll. Entweder von deinen Slaanesh-Spitzohren und/oder von meiner Frau!
  • Tolsh...vergiss das Gewäsch von denen :D

Bau dir die Armee auf die du willst, und du kannst auch jeden dort um Rat fragen, keine Angst es kennen sich mehr Leute als 2 mit den Regeln aus *g*

@Alriin...freust dich schon auf deine "Arschversohlung" am Freitag? :D

lg

Alex
  • Mir ging es genau wie dir als ich nach Katzelsdorf kam... Erfahrung (und etliche Siege) mit Orks & Goblins (allerdings 5. Edition) und jetzt versohlen sie mir regelmäßig den Arsch. Uuups... darf ich ja nicht sagen. :)

Neee, würde mir taugen, so ne Schlacht Tzeentch vs Slaanesh zum Bleistift. Ausser Du spielst auch nur GEGEN bemalte Armeen. Denn ich hab fast nur Schwärzlinge! :(
  • Naja bin ja kein blutiger Anfänger da ich früher ne Zwerge sowie Dunkelelfen Armee in Fantasy und ne Orks und Dark Angels Armee in 40k hatte.

Hab auch schon Turniere gespielt aber es is halt schon ne Zeit her und da muss ich erstma wieder rein kommen.

Klar Chaos wird neu und ne ,,spezialisierung,, is sicher nich leicht weil ja auch Magie neu is aber nach ein paar Spielen wird es schon gehn.

Gut Modelle sind eher wenige (was aber gut is wegen ,,nur bemalte,,) aber ich mag mehr Klasse statt Masse.

lg Jens
  • Ja, 40k spielt bei uns, zumindest seit ich dort bin, keiner. In Katzelsdorf wirst Du eher Warhammer Fantasy (WHFB), Warmaster (WM), Warmachine (WaM) & Hordes, sowie Herr der Ringe finden. Und nicht zu vergessen: Flames of War.

Deine Jungs von General Tolsh werden aber genug Gegner finden. Auch wenn ein Einstieg, gleich mit Tzeentch, vielleicht doch etwas schwer werden könnte. Solltest vielleicht mal ungeteiltes Chaos probieren um deine Truppen kennenzulernen und dann erst mit Tzeentch spielen... da steht nämlich fast nichts am Tisch. ;)

mfg Michl
  • Ok dann bleibt ja noch bissi Zeit zum reinschnuppern.Also werd schaun das ich noch vorbei komme.

Nee bin leider Schichtarbeiter und kann somit nicht immer zum treffen kommen.Aber werd es dann wohl so oft wie möglich versuchen.

Hab mir noch ne 40k Chaos Space Marines Box gekauft weil ich erst 40k spielen wollte.

1 Modell ist zusammengebaut und bemalt,rest in box noch zusammen.

Also wenn wer was von Chaos (Fantasy) zum tauschen hat kann er sich ja melden und ich nehms mit.

lg Jens
  • Tja, der Clubabend läuft normalerweise bis 23 Uhr, wird also ein wenig knapp. Aber du wirst ja hoffentlich nicht jeden Freitag so lange arbeiten, oder?

Was Regelfragen, Tipps und Einführungsspiele anbelangt, bist du sicher an der richtigen Adresse. Hier findest du bestimmt einige WHF-Spieler, die dir da weiter helfen können.

Grüsse,
    Gerald
  • Hi...

Wollte Freitag endlich mal bei euch vorbei schaun.

Muss aber leider bis 22 uhr arbeiten und deswegen wollt ich mal fragen wie lange bei euch was los is?

Hab vor ca 5 Jahren Warhammer gespielt und bin deswegen nich mehr auf dem neuesten Regel stand.Hab mir Regelbuch besorgt aber hätt dann noch einige Fragen.Vielleicht findet sich dann wer der mir paar Antworten geben kann...

Bin grad am Aufbau einer Fantasy Armee , um genau zu sein Chaos mit Tzeentch ,,spezialisierung,,!^^

Hab mir aber vorgenommen nur bemalte Modelle einzusetzen weshalb ein richtiges Spiel wohl erst im Frühjahr möglich sein wird...

Naja bis dahin werd ich mir die Regeln wieder einverleibt haben und dann wird der Sturm des Chaos durch Katzelsdorf wehen XD

also würd mich über ne antwort freun....

cya Tolsh (Name meines Generals nich meiner ;P)