Hi...
Wollte Freitag endlich mal bei euch vorbei schaun.
Muss aber leider bis 22 uhr arbeiten und deswegen wollt ich mal fragen wie lange bei euch was los is?
Hab vor ca 5 Jahren Warhammer gespielt und bin deswegen nich mehr auf dem neuesten Regel stand.Hab mir Regelbuch besorgt aber hätt dann noch einige Fragen.Vielleicht findet sich dann wer der mir paar Antworten geben kann...
Bin grad am Aufbau einer Fantasy Armee , um genau zu sein Chaos mit Tzeentch ,,spezialisierung,,!^^
Hab mir aber vorgenommen nur bemalte Modelle einzusetzen weshalb ein richtiges Spiel wohl erst im Frühjahr möglich sein wird...
Naja bis dahin werd ich mir die Regeln wieder einverleibt haben und dann wird der Sturm des Chaos durch Katzelsdorf wehen XD
also würd mich über ne antwort freun....
cya Tolsh (Name meines Generals nich meiner ;P)
Wollte Freitag endlich mal bei euch vorbei schaun.
Muss aber leider bis 22 uhr arbeiten und deswegen wollt ich mal fragen wie lange bei euch was los is?
Hab vor ca 5 Jahren Warhammer gespielt und bin deswegen nich mehr auf dem neuesten Regel stand.Hab mir Regelbuch besorgt aber hätt dann noch einige Fragen.Vielleicht findet sich dann wer der mir paar Antworten geben kann...
Bin grad am Aufbau einer Fantasy Armee , um genau zu sein Chaos mit Tzeentch ,,spezialisierung,,!^^
Hab mir aber vorgenommen nur bemalte Modelle einzusetzen weshalb ein richtiges Spiel wohl erst im Frühjahr möglich sein wird...
Naja bis dahin werd ich mir die Regeln wieder einverleibt haben und dann wird der Sturm des Chaos durch Katzelsdorf wehen XD
also würd mich über ne antwort freun....
cya Tolsh (Name meines Generals nich meiner ;P)
?Er ist Tzeentch! Der Wandler der Wege! Der Rabengott! Der Herr der Mutationen! Er ist der Meister von allem, was sich ändert, und Wandler von allem, was beständig ist. Sein Wille ist Chaos und all die Kreaturen des Chaos sind nichts als flüchtige Gedanken seines unermesslichen Geistes.?
? Drang der Prediger, Zelot
*** Best Sportsman Fantasy Doppel 07 ***
? Drang der Prediger, Zelot
*** Best Sportsman Fantasy Doppel 07 ***