Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
jo marine mit grossem hammer,... hmm jo mehr auch nicht wie schon oben erwähnt bekommt man das mit nem sturmgussramen und nem termi hammer auch hin ,.....
der kroot weise dens mal gab den fand ich hammer,...
Ps wenn den kroot wer hat und nicht braucht PM me.
naja.....
wurde eh schon gesagt, wieder ein spaci und außerdem sehr einfallslos
hätte echt gerne mal ein anderes mini als ein spaci
Eldar oder so, oder ein Ork ich find mit denen haben sie schon gute minis gemacht(Big mek oder weird boy)
Der Körper ohne Kopf und Kompensationsgerät sieht sehr nett aus!
Und was für Frisuren kann man denn noch so haben als Space Marine? - Mir würde da ganz spontan die Matte des Herrn Imperator einfallen! Das hat definitiv mehr Stil als solch ein Marineverschnitt.
PS: Abadonns ist so hart, der braucht gegen Bolterbeschuss keinen Helm. Die Geschosse fängt er einfach mit den Zähnen ab und spuckt sie zurrück...
Original von BrotherDanyael
den borsten-schnitt finde ich schade, konnte ich bei spacies noch nie ausstehen.
Naja.... abesehen von einer Glatze ist alles andere relativ unrealistisch..... die Frage wie Abaddon seinen Helm aufbekommt ist noch immer ungeklärt und eine Frisur nach Hochelfen Bogenschützen ist wohl auch nicht so praktisch.
Glatzen sind mir persönlich zu Mönchig und unpersönlich, was aber wohl auch auf den Hintergrund des jeweiligen Ordens ankommt.
Nicht sehr einfallsreich... gibts den nicht schon faul rumstehen mit dem Hammer lessig auf der Schulter
aber soweit gefällt sie mir besser als die Minis der letzten Jahre.