Morgn
Hier gehts um midwar Paras, die nicht so vile Auzswahl haben wie Latewar, außerdem ist das eine Liste, die (rein theoretisch) auch für Luftlandemissionen legal wäre, was sie mit der Hereinnahme von Commados nicht mehr wäre.
Die Artillerie ist nicht nur zum Smoken, sondern vor allem zum Pinnen da (wie willst du sonst einen ordentlichen Assault durchführen), was im Übrigen generelle Doktrin der britischen Artillerie war, bis sie im oder kurz nach dem Koreakrieg die 10.5er als Nato-Standard übernommen haben. Davor war die geltende Doktrin: Artillerie pinnt den Feind, und dei Infantrie holt ihn mit Feuer und Schwert aus seinen gräben. Sollte sich der Feind als Hartnäckig erweisen, sind schwere Mörser anzuschaffen.
Ich würde es mir übrigens sogar schwer überlegen, 6pdr guns von der royal artillery, airlanding anti-tank platoon, reinzunehmen, nachdem bei den Red Devils die 6pdr guns auch im Midwar kein 'No HE' haben.
Im Übrigen ist das Recce Platoon sicher eine kluge Wahl. eventuelle vergrößerungen sicher im Auge behalten. Ansonsten muss man noch sagen, dass es wohl kein Fehler sein wird, die zusätzlichen Mörser des HQs in der Hinterhand zu haben, und bei Bedarf reinzunehmen, um das Weapons Platoon auf 6 Mörser aufzustocken, oder 4 Mörser und 2 HMGs (zur Selbstverteidigung).
Übrigens: Alliierte Pioniere haben grundsätzlich Tank Assault 3, da sie eher nicht zum Panzerjagen eingesetzt wurden (und deshalb dafür auch kein besonders spezielles Equipment besaßen), ganz im Gegensatz zu denen der Achse und der Roten Armee. Ich weiß, in 'Afrika' haben sie 4, was aber erstens ein Druckfehler ist, für den BF zweitens zu faul war, um ihn auszubessern (was Phil ehrlich mal zugegeben hat).
Wenn du aber weißt, du triffst auf viele Panzer, sind sie ob des potentiellen FLammenwerfers sicher hochgradig effektiv!
Wichtig sind Pioniere eigentlich hauptsächlich bei Befestigungen, aber das ist kein Betätigungsfeld für Paras...
Bzgl zu wenig gegen Panzer: Panzer sind gegen die Red Devils nicht so gefhärlich wie gegen Andere. Tank Assault 3, Fearless und Britisch Bulldog ist eine tödliche Kombination, jeder Assault gegen sie wird also zum Glücksspiel, und auf wirklich lange Reichweite können dich Panzer nciht treffen, außer du bewegst dich/schießt.
So, jetzt hast du viel gehört, was dir mit deiner Entscheidung wahrscheinlich nicht helfen wird, aber wer weiß, vielleicht findest du etwas Verwertbares in meinen taktischen Überlegungen.
Achja, Commandos habe ich bei 2000 und ground operations im LW ebenfalls drin

Wird sicher entspannend, mal 8 Bases ohne Tarnmuster malen zu können