Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Original von Antikörper
he new born, wie kommst mit deinem tyra gelände voran?
Die habsch erstma auf Eis gelegt, ein Kumpel und ich planen grade den Bau einer Städtekampfplatte und ich selber hab mir vorgenommen ne Apocalypse Platte zu bauen Man darf also gespannt sein
he new born, wie kommst mit deinem tyra gelände voran?
Zur Platte:
Sieht net schlecht aus, nur die bemalung würd ich nochmal überarbeiten.....
werde in den kommenden monaten eine khemri platte machen ^^.........muss nur vorher die Armee fertig bekommen ;). sind zur Zeit noch im Gussrahmen,.....
Des isn Forum, texte soviel wie du willst, nerven tust du nieee
kann jetzt zwar nicht viel dazu sagen da mein geliebter Monitor alles in Graustufen zeigt, is ja schon 8 Jahre alt, aber das was ich sehe is ganz gut. Werd bei Gelegenheit ein besseres Statement abgeben, wenn ich den Monitor hier ausn Fenster geworfen habe und mir nen neuen besorgt habe XD.
Ich mein damit Dinge die zu deiner Armee oder halt anderen Armeen passt wie zum Bsp. einen Herdenstein oder einen alten Baum mit Schädeln drunter wie im White Dwarf. Oder halt einen ElfenMeilenStein, oder wie des Ding heißt (gabs ebenfalls im White Dwarf)
ja ich möchte daruf spielen aber das ist eh nur eine von 2-4-6-8-9 usw. Platten werden eh neben einander gestehlt. und das sin eh 50x50cm. und was meinst mit
Also ich würde zuerst Sand und kleinere Steine darauf kleben. Anschließend erst alles schwarz grundieren und den halt trockenbürsten in der Farbe wie dus willst (braun, grau, weiß) . Anschließend wärs ganz gut,...weils ne Fantasyplatte ist, statisches Gras draufzumachen. Soll unter der Brücke noch Wasser fließen oder solls "nur" ne Schlucht bleiben ?? Ansonsten bisher ganz gut :D.
Ach und da es für Fantasy ist denk ich mal würd ich noch Truppentypische Dinge mit daraufbasteln
Warum gleich so sarkastisch
Gefällt mir schon ganz gut die Rohfassung, zu Gras und so kann ich dir nix sagen gibt aber irgendwo einen Threat wo jemand eine Platte baut soweit ich mich erinnere, einfach mal suchen.
Wie lang hast du den gebraucht bis jetzt ?
...habe ich nicht ganz FERTIG und ich weiß jetzt ned ob ich grünes gras drauf geben soll oder was. Ich freue mich über jeden vorschlag von euch. Bild1Bild 2
Falls es irgent wem interissier die Brücke, die Stützwände und die Häuser habe ich aus selbst geformten Salzteigsteinen gebaut. Den Pflaster und Schrägen auch aus Salzteig. (DAS GELÄNDE natürlich aus Styropor und uneben heiten aus gemerzt mit Taschentüchern und so.)
PS Man darf auch Fragen stehlen(was warscheinlich nicht vor kommt)