Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 25

• geh das mit dem fotorealistisch sagen sie doch seit g3 und crysis und naja foto realistisch is das alles nicht

sicher glauben wir nicht alles aber fakt is das es sicher noch länger dauert als bis in zwei jahren bis nix machbar is

die prozessor entwicklung is doch angeblich auch schon seit p4 mit 4 ghz eingestellt worden ..
  • jo schon man kann viel machen aber ich hab da in der vorletzten(??) gamestar screenshots von nem kommenden spiel gesehen
    jedenfalls waren die bilder schon Fotorealismus...ob das dann wirklich auch in bewegung funktioniert weis man nicht aber es war auf jeden fall extrem beeindruckend!!

und wenn das scho 2008 so sein könnte dann is 2011 aus mit großen fortschritt

P.S. hab nachgekuckt: gamestar novemberausgabe: Seite 38/39
    spiel: operation flashpoint (neuer teil)
  • Ich hab auch mal gehört das es noch ca. 100 Jahre braucht bis es Prozessoren gibt die genug Rechenleistung haben um die "Wirklichkeit, oder das R.L." berechnen zu können, dann gibts wirklich keine Steigerung mehr :D
  • grafisch is noch viel mehr machbar

sollen uns ja angeblich dann die neuer james cameron filme 2009/2010 zeigen was alles noch geht

und glaube auch wo mal gelesen zu haben das die derzeitige grafikkarten verarbeitung so noch lange nicht das non plus ultra ist
  • puuh weist du welchen stein du gerade ins rollen gebracht hast^^
    weil die diskursion über die zukunft von spielen hab ich schon mit freunden gehabt und wir sind zu dem schluss gekommen das es wenns mit der geschwindigkeit weiter geht in 2 jahren schluss ist
    weil was soll da noch kommen realistischer als die realität???

und selbst wenn nicht in 2 jahren dann eben in 4-5 jahren... aber es wird langsam knapp mit der steigerbarkeit der grafik...

einzige hofnung bieten dann nur noch spieldesign-technische inovationen z.B. abgefreaktes gameplay das sich mit überzogenen partikel-blend-bloom-phisycs-explosiv- effekten zu tapetieren lasst aber wenns um normale spieldesigns geht is in einigen jahren schluss

ob das gut oder schlecht ist weis man nicht kann gut sein weil dann irgendwann die teure aufrüsterei wegfällt und sowieso jeder DAS high-end-gerät zuhause hat
    aber anderseits is die konkurenz wegen grafik-qualität unter den spiele herstellern nicht mehr so groß
  • Eigendlich meinte ich nicht besser als die 8800GTX sondern ,dass allgemein Desktop PCs bessere Grafikkarten haben.
    Sry aber in der Klammer hab ich was vergessen sollte heißen: :D
    "In Desktop Pcs sind meistens bessere Grafikkarten (als in Laptops) wie z.B.: (als Bespiel, die 8800GTX die ich auch selber habe)"

Ich denke mir mit der 8800GTX kann ich Crysis auf höchste Grafikstufe spielen, selbst wenn die in 2 Jahren veraltet is, bleibt mir ja so zu sagen der "Crysis standart", auch wenn es dann sicher noch bessere Grafik gibt :rolleyes:
  • also ich kenn 4 leute die die ultra haben ich wart auf die 9series die nächstes jahr kommen "soll" (gerüchte gerüchte)

und zum laptop glaub wirst schon ein bissl was über 1k gehen müssen
  • Original von M@X

PS:zuhause hab ich auch einen 22" mit 1680*1024 aber in Desktop PCs sind (meistens) bessere Grafikkarten (wie die 8800GTX).

wtf?? und auch noch MEIST BESSERE???!!!!

du weist schon das das die zweit-besste chip generation ist und die karte 756MB hat oder...und das das teil 500 ? kostet????

meist bessere das glaube ich kaum weil die besseren beschränken sich bei normal austattung (ohne manipulation und übertakten) auf die 8800 ultra.... und die 8800 gt mit dem neuen chipsatz)

nvidia.de/page/geforce8.html

schau mal auf die tabell unten die 8800 GTX ist das 2. besste modell am markt...jetzt zähl mir mal 10 leute auf die du kennst mit ner 8800 ultra um 600-700 ? wenn du meinst wegen " meist bessere"

P.S. ich will wirklich nicht unhöflich klingen oder soalso nicht falsch verstehen :D
  • Also für soclhe Bedürfnisse würde ich kaum unter so ein Gerät gehen.

geizhals.at/a253397.html

Und der ist glaube ich schon recht grenzwertig ;) Ausserdem ist 15,4" auch nicht jeder manns sache ;)

Mit einen Hofer Laptiop verspreche ich dir wirst keine Freude haben. UNter 1000 Euro wirst auch nichts vernünftiges finden,....

Lg
  • Ich meinte nur das sogar manche 17" manchmal 1680 haben bei Laptops, kommt aber eher selten vor...

PS:zuhause hab ich auch einen 22" mit 1680*1024 aber in Desktop PCs sind (meistens) bessere Grafikkarten (wie die 8800GTX).
  • nene versteh ich schon weil ich hab mir ja nen 20" 16*9 tft gekauft zu meinem neuen desktop-PC

da hab ich mich erkundigt

aber du meintest einfach das ich eine zu hohe native auflösung eh nicht ausnutzen kann wenn ich nicht das mörder henker spiele-gerät hab..... jo is klar

und ein laptop mit 1920... puuuuhh das is heftig

hab bei mir 1600*1050 und das is schon voll super
    der gleiche tft den ich hab hätte dann 24" gehabt wenn ich 1920 haben hätte wollen (hab die Geforce 8800 GTX die packt das locker) aber 24" is schon sehr groß finde ich und ist auch wirklich nicht nötig
  • Für 800 Euronen solltest du schon einen Core 2 Duo, und eine Geforce 8600 bekommen, und damit geht Anno (vielleicht auf mittleren-hohen Details) sicher flüssig, du musst nur darauf achten das der Bildschirm eine eher niedrigere native Auflösung hat.
    Bei 17 Zoll sind 1024*768 ideal,
    es gibt schon Notebooks mit nativer Auflösung 1920*iregendwas,
    da geht dann kein Spiel in der nativen Auflößung ,
    wenn du das ganze Gequatsche von mir nicht verstehst einfach sagen, ich versuche dann es zu erklären :D