Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 24

• ICh finds auch echt gut.
    Mann daß der gute Altair nicht ins schwitzen kommt wundert mich. Irgendwo kommt er mir vor wie ein Weltmeister im Speed Climbing UND Parkur und das ganze bei 40 Grad im Schatten :D.
    Das Meucheln finde ich auch gut, man kann sogar frontal auf eine Wache zugehen und ... tötet einfach so. Macht echt Laune. :P
    Klar kann man die Wachen mit Konter und Kombo Angriffen und Messern und überhaupt gut umbringen, aber schön das man die Freiheit hat es so oder so zu machen.
    Und wem es zu langweilig wird zu klettern, der muss ja nicht. Es reichen ja 2-3 Kletterpartien pro Stadt und man kann den Mord ausühren.
    Aber manche Gebäude sind echt geil zum raufklettern soooooooo hoch.
    Und dann der leap of faith ...

Kurzweilig 20-30 Stunden Spielzeit(je nachdem wieviel man machen will).
    Deshalb 8 von 10 Punkten. :D
  • Original von skink21
    Naja ich bin jetzt auch durch und von mir bekommt es immer noch die 5/5 Punkten (da die Wände ja verschwinden :P)

Naja für mich der einzige minus Punkt ist wie so wieso schon angesprochen das es kaum eine Abwechslung gibt, wobei mich das nicht stört da mir die Kämpfe gegen Massen von Wachen einfach Spass machen :D

*sign*
    sobald man sich an die PC steuerung gewöhnt hat machts wirklich laune ;)
  • Original von Guthwine
    "Butchers Creed" hät wohl eher gepasst vom Namen her, weil im Prinzip killt man niemanden so wie ich mir das von einem Assasinen erwarte.

außer bei den Informanten-Aufträgen ... die gehen nur mit der versteckten Klinge. Aber da bist meistens so unter Zeitdruck, dass es eher ein Aufspüren-Vernichten-Weiterrennen-Gehetze ist, als eine "Lehrbuch-Meuchelei" :D
  • Original von Grimnog
    Wenn ich die Thematik will spiel ich lieber GTA Vice City :rolleyes:

Wobei wenn sies so gemacht hätten wie bei GTA das man als Freelancer für Templer, Hospitaliter oder Sarazenen (je nach Wahl) Aufträge erfüllt hätte das sicher etwas mehr Reiz.

"Butchers Creed" hät wohl eher gepasst vom Namen her, weil im Prinzip killt man niemanden so wie ich mir das von einem Assasinen erwarte.
  • Zweiter Teil kommt definitiv

mfg

Kaum ist das Hüpf- und Meuchelspiel Assassin's Creed auf aktuellen Konsolen gelandet, äussert sich Produzentin Jade Raymond auch schon zum Inhalt eines möglichen Nachfolgers. In einem Interview mit den Kollegen von GameTrailers erwähnte Raymond, dass beim ersten Teil nicht mehr genügend Zeit für die Entwicklung eines eigentlich wünschenswerten Coop-Modus zur Verfügung stand. Klingt ganz danach, als ob wir im nächsten Teil der jungen Serie auch mit Freunden zusammen losziehen dürfen! Wann mit einem Nachfolger zu rechnen ist, steht vorerst natürlich noch in den Sternen.
  • ich muß den meisten meiner vorredner rechtgeben !
    es wird nach 5-10 stunden wirklich langweilig, immerwieder das gleiche ......
    grafik ist super toll, habe einen neuen rechner, kann alles max. fahren, aber grafik alleine ist es nicht.

sollte ein 2.teil kommen, der muß einfach mehr im bereich von quest´s zulegen.

es ist halt fad, das 27te mal von einem turm in einen heuhaufen zu springen.
  • hab es ebenfalls schon auf der 360 durchgespielt und der gute Eindruck vom Anfang kann sich leider nicht halten. Wenn man das erste Mal aus Damaskus zurück kommt hat man wirklich alles gesehen. Da ist dann wirklich nur noch "interessant" zu erfahren, wer noch alles Dreck am Stecken hat.
    Die Kämpfe (auch ganz am Ende) sind echt zu einfach ... lustig ist allenfalls, wenn man sich so 30 Wachen zusammen"herdet" und die dann zerhackstückt.

Besonders enttäuscht bin ich vom Ende ... "Schnipp und aus" ... lässt zwar die Story offen (und evtl einen zweiten Teil erahnen), allerdings konnte ich mir ein "und das wars jetzt?" nicht verkneifen.

Alles in allem 6/10, da dann doch sehr hübsche Grafik und interessante Steuerung. Die Unterscheidung zwischen "normal" und "Action"-Modus hat mir sehr gut gefallen.
  • Original von skink21
    Fangt mal an alle Templer und Fahnen zu suchen dann fesselt es für 2-3 Monate :P

Wenn ich die Thematik will spiel ich lieber GTA Vice City :rolleyes:

Naja warten auf Hitman 5. Bin ebenfalls zutiefst enttäuscht ohne den akrobatischen Einlagen ist das Spiel wirklich nur eine nette Grafikdemo !

Die "Morde" sind lächerlich einfach und man fragt sich nur wieso man die langweiligen Miniaufträge dauernt machen muss und wieso zum teufel das primäre Ziel immer ist "husch husch auf alle Türme" der Leap of Faith wird dann nach dem 5 mal auch nicht wirklich schöner.

Alles in allem das Geld bei weitem nicht wert hät ich aus meiner Sicht besser in Rainbow Six Vegas 2 investiert.

mfg
  • So hab die PC Version und die ist sogar mit Tastatur gut spielbar, was mich doch etwas überrascht. Und offiziell das SPiel mit dem zachsten Tutorial. :)

Aber ansonsten ist das Spiel eher ein Grafikblender (geile Umgebung, unglaublich gute Animation vorallem beim Klettern und einfach schön zum anschauen), hat man den ersten Auftrag erfüllt hat man alles gesehen und ich will keine dummen Türme mehr raufklettern. :D

Wäre sicher um einiges leiwander wenn es mehr auf Hitman getrimmt wäre. Ala 5 Wege für den Kill.

Das was das Spiel extrem gut kann ist die Inszenierung der Zwischensequenzen und der Kämpfe, ist fast wie Filmschauen. Und wenn man mal den "Counter" hat dann wird es zum Fernsehen da man sogut wie unsterblich ist mit Blocken&Gegenschlag.

Alles in allem, genau dem Trend folgend: Schöne Karrosserie, alter Motor. Ich gebe 6/10 Pkten. Kurzweiliger Spielspass der leider nicht fesselt!
  • So, habs mir gestern für die PS 3 gekauft.
    Bis jetzt nur 2 Stunden gespielt, aber muss sagen, gutes Game, erinnert mich zwar an Prince of Persia mit den Akrobatik einlagen, aber von der Story her ist Assasins Creed eindeutig mein favorit.
    Von der Steuerung her auch nicht wirklich schwierig, also bis jetzt wohl doch einer der besten Titel für die PS 3, zurecht.
  • Ähm ich verstehe jetzt nicht genau was du meinst aber die Wände "verschwinden" auf jeden Fall sonst gäbe e sie ja bis zum Ende des Spieles ;). Warum sie verschwinden ist was anderes und dass ist weil die Erinnerung immer weiter vorangetrieben wird.
  • Naja ich bin jetzt auch durch und von mir bekommt es immer noch die 5/5 Punkten (da die Wände ja verschwinden :P)

Naja für mich der einzige minus Punkt ist wie so wieso schon angesprochen das es kaum eine Abwechslung gibt, wobei mich das nicht stört da mir die Kämpfe gegen Massen von Wachen einfach Spass machen :D