Assassins Creed

Original von skink21
      Naja ich bin jetzt auch durch und von mir bekommt es immer noch die 5/5 Punkten (da die Wände ja verschwinden :P)

Naja für mich der einzige minus Punkt ist wie so wieso schon angesprochen das es kaum eine Abwechslung gibt, wobei mich das nicht stört da mir die Kämpfe gegen Massen von Wachen einfach Spass machen :D

*sign*
      sobald man sich an die PC steuerung gewöhnt hat machts wirklich laune ;)
      An dem Tag, an dem ich aufgegeben habe, meine Freie Meinung zu äußern, habe ich aufgegeben zu Leben!
      ICh finds auch echt gut.
      Mann daß der gute Altair nicht ins schwitzen kommt wundert mich. Irgendwo kommt er mir vor wie ein Weltmeister im Speed Climbing UND Parkur und das ganze bei 40 Grad im Schatten :D.
      Das Meucheln finde ich auch gut, man kann sogar frontal auf eine Wache zugehen und ... tötet einfach so. Macht echt Laune. :P
      Klar kann man die Wachen mit Konter und Kombo Angriffen und Messern und überhaupt gut umbringen, aber schön das man die Freiheit hat es so oder so zu machen.
      Und wem es zu langweilig wird zu klettern, der muss ja nicht. Es reichen ja 2-3 Kletterpartien pro Stadt und man kann den Mord ausühren.
      Aber manche Gebäude sind echt geil zum raufklettern soooooooo hoch.
      Und dann der leap of faith ...

Kurzweilig 20-30 Stunden Spielzeit(je nachdem wieviel man machen will).
      Deshalb 8 von 10 Punkten. :D
      There is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!

Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:

Die Individuelle:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat die eigene Armee zu vernichten

Die Globale:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat eine Space Marine Armee zu vernichten

40K Meister des WOW 2007
      40K Meister des WOW 2008 :D
      Ich mich auch :)
      ich würde es cool finden wenn einer der Teile in der Gegenwartspielt oder immer wechselt von Erinnerungen zu Gegenwart :D
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)