Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 23

• Original von Earin Shaad
    Das Ende war auch eher...ähem...merkwürdig in meinen Augen.
    5 von 10.

Ist aber identisch mit dem Ende des Buches, deshalb find ichs net schlecht.

Die 2 Dinge die ich seltsam find sind genau die 2 Dinge die es im Buch nicht gibt, der Nachtangriff und König Peter als pubertierendes Bubi.

Aber beide Änderungen sind lange nicht so tragisch wie Elben auf der Hornburg. :D

Ich find ihn Allgemein ganz gut umgesetzt und durchaus besser als Nr.1 was aber warscheinlicher eher daran liegt, dass die Schauspieler in einem glaubwürdigerem Alter sind als in Teil 1 und an der düsteren Umgebung.

7/10 von mir, guter Fantasyfilm wird den Weg in meine Sammlung finden wenns soweit ist! :)
  • hab ihn mir heute angesehn

is ganz nett der film, großteils besteht er aus kämpfen aber ganz nett gemacht

geschichte is auch nicht schlecht.
    aber es ist nicht mehr so ein kinderfilm wie der erste teil.

aja und meine lieblinge sind die "mäuseritter"

mfg max
  • Ist der jetzt schon draussen ?(
    Seit mein zwerg auf der welt ist bekomm ich nix mehr mit von der aussenwelt :P

Wenn wir schon dabei sind, gibts schon nen release termin für den 2. teil vom "goldenen Kompaß"?
  • Deutlich düsterer aber auch schlechter als der erste Teil.
    Wem der erste nicht gefallen hat den zweiten auf keinen Fall anschauen.
    Das Ende war auch eher...ähem...merkwürdig in meinen Augen.
    5 von 10.
  • Nur eine Trilogie
    It was recently announced that Disney will not continue "The Chronicles of Narnia" franchise after the third film, even though there are a total of seven books in the series. Apparently, the studio wants to concentrate on other franchises like "Prince of Persia." This announcement was confirmed by producer Mark Johnson during the New York Comic-Con. [via FirstShowing]

Johnson told fans that they have "no plans" at the moment to continue past "Voyage of the Dawn Treader," but as always, it all depends on the success of the second and third installments. The first film, "The Lion, The Witch and the Wardrobe," has earned $745 million in worldwide ticket sales on $180 million budget.

At this point, "Prince Caspian" is scheduled to hit theaters on May 16th and "Voyage of the Dawn Treader" is set to begin shooting in October of this year for a May 2010 release.

Dachte bzw hoffte immer das sie alle Teile verfilmen naja wohl nicht mit den Einnahmen zufrieden

Mfg
  • Tolkien Abkupferung... ähm ?!

Lewis erster Teil veröffentlicht 1950
    HdR 1954

Somit kann ich nur hoffen, dass du dich auf die Filme beziehst :rolleyes:

Schöne Fantasy hmm dann setzen wir mal schönes Märchen ein da sind wir nicht so festgezerrt in unserem denken und schauen auch ein bissal über den Tellerrand hervor =)

Ich glaube du gehts hier auch mit falscher Grundeinstellung heran Narnia, so zumindest versteh ich es - will auch gar nicht primär das Publikum von HdR ansprechen. Dennoch ist der Film was Aufmachung und Effekte betrifft ein sehr gut gemachter Film.

Ich fand den Film für das was er ist - ein kindliches Märchen sehr gut ;)

Ps: Hellboy 2 kommt eh bald Edi ;) Ist dann wieder was für dich dabei :D
  • Also für mich ist das keine schöne Fantasy... ließ mich nicht nur einmal Gähnen der erste Teil.

Ich kam mir vor wie bei Harry Potter Teil 1. Keine Spannung, keine schöne Story, nichts wirklich ausgeklügelt... noch dazu die Hosenscheißerbande in der Hauptrolle - HILFE!

Also Grimnog, manchmal überrascht du mich mit deinem Geschmack ^^
  • Hi !
    Ich hab alle sieben Bücher gelesen und muss sagen dass das zweite Buch (das dann der erste Film war) eines der schlechteren war. Mir haben jedenfalls die anderen Bücher besser gefallen.
    Prinz kaspian (viertes Buch) ist ganz gut soweit ich mich erinnern kann. Da freue ich mich auch auf den Film. Mich würde freuen wenn sie den Ritt auf der Morgendröte (Buch Nummero 6) verfilmen, das ist mein Lieblingsbuch. Wobei der letzte Kampf (das letzte Buch) ist auch ganz gut :)

mfg
    Skavengarf
  • Schaut sehr gut aus der Trailer, ich bewundere diesen Regisseur, er schafft es wirklich Bücher 1:1 gut umzusetzen. (Teil 1 war wunderbar).

Bin zwar beim Caspian erst bei der Hälfte aber ein paar Szenen sehen aus wie man sie sich vorstellt beim Lesen. Herrlich. :)