also es gab im II WK flieger...ergo werden sie auch eingesetzt, zumindest hin und wieder. da wir ein hist. TT spielen würde ich doch auf so gute "ratschläge" irgendwie verzichten das "flieger" nix bringen.
aber gut wo wir beim thema sind, ich hatte spiele da hat meine ari nix getan, meine panzer nix getan...einzig meine pak im ambush machen eigentlich immer was...heisst das nun wir sollen alle nur paks im hinterhalt spielen?

wohl kaum.....
und nur so nebenbei.."meine" flieger sind oft recht brav, gibt keinen grund sie nicht zu nehmen. ich versuche da halbwegs realistisch zu bleiben und flieger an die scenarien anzupassen bzw. an die kampagnen oder halt einfach sie hin und wieder reinzustreuen....2 spiele ohne, eines mit und umgekehrt. so kann sich der gegner auch nie richtig ausrechnen was kommt...erhöht die würze..:)
zur frage, gerade in late war nimmt die luftüberlegenheit drastisch zu sodass flakverbände noch wertvoller wurden für die achsenmächte...ergo würde ich sagen dass ich gerade in late eine flak dabei hätte!
cheers
tom