Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :dash:
  • :dead:
  • :doofy:
  • :evilgrin:
  • :fie:
  • :golly:
  • :grumble:
  • :hail:
  • :hi:
  • :hmm:
  • :ill:
  • :miffy:
  • :ninja:
  • :nono:
  • :oops:
  • :pardon:
  • :pillepalle:
  • :pleasantry:
  • :popcorn:
  • :pump:
  • :blackeye:
  • :censored:
  • :chinese:
  • :cookie:
  • :dance:
  • :search:
  • :spiteful:
  • :stopping:
  • :thinking:
  • :this:
  • :vain:
  • :rolleyes:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 6

• warum überhaupt pfähle ??
    für was denn bitte eine mauer aus alten leichen reicht doch beiweitem oder

pfähle in der mauer würden finde ich nur das bild stören

ach ja zum preis wenn du eine mauer aus alten skeletierten leichen machst und die auch noch mit bits von soldaten aufpepst wird dich diese je nach größe schon einiges kosten... ausser du schaust dich in der szene rum und fragst dich durch nach alten bits die nicht mehr gebraucht werden aber ne skeletbox währe schon praktisch
    P.S hatte gerade noch eine idee: abgeschlagene köpfe währen toll

und noch was du köntest die mauer so machen das es deutlich wird das die unten liegenden leichen älter sind als die oben liegenden: unten skelette dan zombies dann "frische" leichen
    so sieht das dann aus als ob die mauer nach und nacht gebaut worden währe
  • hmm würd ich aber auch machen

sprich ne liste mit paar großen pfählen und dazwischen knochen ect so stapeln, ineinanderstecken das es halt nach ner mauer aussieht, vllt paar helme, waffen, schilde rein das es wirklich ausschaut aus ob da ne mauer aus menschenknochen ist

:D
  • mhh naja klingt zwar gut aber ich würd eine richtige skelettmauer machen wo einfach alles was du so an skeletten findest zu net mauer gestapelt wurde..und in den entehenden lücken kannst du zombi-bits und "steine" aus greenstuff tun

das ganze schün blutig und dreckig anmalen und die mauer währ um einiges gruseliger als deine idee
  • gut hier eine beschreibung:(wenn was fehlt sagt es bitte)
    Die base soll ungefähr 6x8 cm groß sein
    Ich habe mir die mmauer so vorgestellt, dass Holzpfähle(Zahnstochersind ein guter einfall danke!) die Grunmauer bilden und in den Lücken würd ich gerne Schädel platzieren(gegebenfalls auch auf den Pfahlspitzen)
    Hoffe das genügt

@Zumindest brauchst du mal eine Skelettbox, das wären dann schon mal 30 Euro.

Schädel würde ich auch anders bekommen ;)
  • Zumindest brauchst du mal eine Skelettbox, das wären dann schon mal 30 Euro.
    Um genauer zu werden, müsstest du mal eine genauere Beschreibung angeben, wie du dir das vorstellst.

Soll die Mauer auch Deckung bieten, oder sind das nur ein paar Pfähle aus dem Boden. Dafür eignen sich übrigens am besten Zahnstocher.
    Die haben die perfekte Größe.
  • Ich würde mir gerne eine Schgädelmauer(mit holzpfählen) für meine Vampierarmee bauen :D
    Bin aber noch anfänger wird also eine zeit dauern bis ich das hinkrieg falls ihr wenn es gelingt bilder sehen wollt
    Wird ne ziemlich genaue Form
    Was ist das beste zeug mit dem ich das modelieren könnte?
    Preis bitte auch hinschreiben