Skelettmauer

Ich würde mir gerne eine Schgädelmauer(mit holzpfählen) für meine Vampierarmee bauen :D
      Bin aber noch anfänger wird also eine zeit dauern bis ich das hinkrieg falls ihr wenn es gelingt bilder sehen wollt
      Wird ne ziemlich genaue Form
      Was ist das beste zeug mit dem ich das modelieren könnte?
      Preis bitte auch hinschreiben
      Die Hoffnung stirbt zuletzt!
      Zumindest brauchst du mal eine Skelettbox, das wären dann schon mal 30 Euro.
      Um genauer zu werden, müsstest du mal eine genauere Beschreibung angeben, wie du dir das vorstellst.

Soll die Mauer auch Deckung bieten, oder sind das nur ein paar Pfähle aus dem Boden. Dafür eignen sich übrigens am besten Zahnstocher.
      Die haben die perfekte Größe.
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      gut hier eine beschreibung:(wenn was fehlt sagt es bitte)
      Die base soll ungefähr 6x8 cm groß sein
      Ich habe mir die mmauer so vorgestellt, dass Holzpfähle(Zahnstochersind ein guter einfall danke!) die Grunmauer bilden und in den Lücken würd ich gerne Schädel platzieren(gegebenfalls auch auf den Pfahlspitzen)
      Hoffe das genügt

@Zumindest brauchst du mal eine Skelettbox, das wären dann schon mal 30 Euro.

Schädel würde ich auch anders bekommen ;)
      Die Hoffnung stirbt zuletzt!
      mhh naja klingt zwar gut aber ich würd eine richtige skelettmauer machen wo einfach alles was du so an skeletten findest zu net mauer gestapelt wurde..und in den entehenden lücken kannst du zombi-bits und "steine" aus greenstuff tun

das ganze schün blutig und dreckig anmalen und die mauer währ um einiges gruseliger als deine idee
      "This is the life we chose,the life we lead and there is only one guarantee, non of us will see heaven"
      warum überhaupt pfähle ??
      für was denn bitte eine mauer aus alten leichen reicht doch beiweitem oder

pfähle in der mauer würden finde ich nur das bild stören

ach ja zum preis wenn du eine mauer aus alten skeletierten leichen machst und die auch noch mit bits von soldaten aufpepst wird dich diese je nach größe schon einiges kosten... ausser du schaust dich in der szene rum und fragst dich durch nach alten bits die nicht mehr gebraucht werden aber ne skeletbox währe schon praktisch
      P.S hatte gerade noch eine idee: abgeschlagene köpfe währen toll

und noch was du köntest die mauer so machen das es deutlich wird das die unten liegenden leichen älter sind als die oben liegenden: unten skelette dan zombies dann "frische" leichen
      so sieht das dann aus als ob die mauer nach und nacht gebaut worden währe
      "This is the life we chose,the life we lead and there is only one guarantee, non of us will see heaven"